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  1. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Hanser, München

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783446479388; 3446479384
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition;
    Weitere Schlagworte: BPMN 2.0; COBIT 2019; COBIT 5; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL4; IT-Service-Management; ITSM; Scrum, Kanban & Co.; Lehrbuch; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik
    Umfang: XI, 499 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite [489]-490

  2. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Hanser, München

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783446479388; 3446479384
    Weitere Identifier:
    9783446479388
    Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; BPMN 2.0; COBIT 2019; COBIT 5; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL4; IT-Service-Management; ITSM; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; (Artikeltyp)00100; (Produktgruppe)25530; (Verlagssektor)55300; (VLB-WN)1632: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; INF2024; (Artikelmerkmal)41; (Produktgruppe)65530
    Umfang: XI, 499 Seiten, Illustrationen, 25 cm, 1102 g
  3. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
  4. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
  5. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Erschienen: [2023]
    Verlag:  Hanser, München

    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783446479388; 3446479384
    Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: BPMN 2.0; COBIT 2019; COBIT 5; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL4; IT-Service-Management; ITSM; Scrum, Kanban & Co; Lehrbuch
    Umfang: XI, 499 Seiten, Illustrationen