Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 33.

  1. Digital Rebirth
    Wie sich intelligente Unternehmen neu erfinden
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Publicis Pixelpark, Erlangen

    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    00/PZI117
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = PZI2619
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783895784781; 3895784788
    Weitere Identifier:
    9783895784781
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Digitalisierung; Unternehmen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; Bildungswesen; Bildungswesen / Wirtschaft; Change; Coaching; Consulting; Datenbanken u. Data Warehousing; Industrie 4.0; Informatik; Innovation; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Internet; Management; Management f. Führungskräfte; Marketing u. Vertrieb; MBA-Literatur; Organisations- u. Managementtheorie; Strategisches Management; Talent- u. Ressourcenmanagement; Transformation; Unternehmensführung; Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; Volkswirtschaftslehre; Wirtschaft u. Gesellschaft; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; Wirtschaftstheorie; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA14: Management f. Führungskräfte; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA19: Talent- u. Ressourcenmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA40: Consulting; BA70: Wirtschaft u. Gesellschaft; BA80: Marketing u. Vertrieb; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSB0: Datenbanken u. Data Warehousing; CSD0: Internet; EC05: Wirtschaftstheorie; EC70: Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; ED29: Bildungswesen / Wirtschaft; (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft
    Umfang: 250 Seiten, Diagramme, 22.5 cm x 14.3 cm
  2. Usability von Produkten und Anleitungen im digitalen Zeitalter
    Handbuch für Entwickler, IT-Spezialisten und technische Redakteure Mit Checklisten und Fallstudien
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Publicis Publishing, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895789526; 3895789526
    Weitere Identifier:
    9783895789526
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Digitalisierung; Produktgestaltung; Bedienungsanleitung; Funktionalität; Benutzerfreundlichkeit; Technisches Produkt; Softwareprodukt; Smart Device; Neue Medien
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS000000; Allg. Betriebssysteme; Allg. Technik; Computer-Ratgeber; Consulting; Digitale Kultur im Informationszeitalter; Elektrotechnik; Elektrotechnik u. Elektronik; Grafikdesign; Hardware; Industrielle Verfahrenstechnik; Informatik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Internet; Kognitive Psychologie; Kulturwissenschaften; Kunst u. Angewandte Kunst; MBA-Literatur; Management; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Maschinenbau; Produktionssteuerung; Programmierung; Programmierung u. Software-Entwicklung; Projektmanagement; Psychologie; Qualitätsmanagement; Rechtswissenschaft; Software-Design; Software-Engineering; Spezialthemen Elektrotechnik; Spezialthemen Informatik; Spezialthemen Kunst u. Angewandte Kunst; Spezialthemen Rechtswissenschaft; Technik; Technische Dokumentation; Technologiemanagement; Visualisierung; Visualisierung u. Computergraphik; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; AAZ0: Spezialthemen Kunst u. Angewandte Kunst; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA16: MBA-Literatur; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA30: Produktionssteuerung; BA31: Projektmanagement; BA32: Qualitätsmanagement; BA40: Consulting; BA80: Marketing u. Vertrieb; CM40: Allg. Betriebssysteme; CS00: Allg. Informatik; CS50: Programmierung u. Software-Entwicklung; CS80: Technische Dokumentation; CS90: Hardware; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSC0: Visualisierung u. Computergraphik; CSD0: Internet; CSJ0: Software-Engineering; CSJ1: Software-Design; CSZ0: Spezialthemen Informatik; CU03: Digitale Kultur im Informationszeitalter; EE00: Allg. Elektrotechnik u. Elektronik; EEZ0: Spezialthemen Elektrotechnik; GD00: Grafikdesign; IE30: Technologiemanagement; LAZ0: Spezialthemen Rechtswissenschaft; ME00: Allg. Maschinenbau; PS20: Kognitive Psychologie; SS60: Allg. Technik; (VLB-WN)9783: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft
    Umfang: Online-Ressourcen, 250 Seiten, 72 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  3. Professionelles Produktmanagement
    der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Publicis Pixelpark, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  4. Candidate Profiling
    wie Sie Bewerber identifizieren und erreichen, Berichte aus dem wirklichen Leben
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Publicis Pixelpark, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  5. Workbook Vertriebsstrategie
    der Werkzeugkasten zum Aufbauen, Analysieren und Optimieren des Vertriebs
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Publicis Pixelpark, Erlangen

  6. Digital rebirth
    how smart companies recreate themselves in the digital era
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Publicis Pixelpark, Erlangen ; Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, [Weinheim]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783895784774; 389578477X
    Weitere Identifier:
    9783895784774
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Unternehmen; Digitalisierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; Bildungswesen; Bildungswesen / Wirtschaft; Business & Corporate Economics; Business & Management; Business & Society; Business Data Processing; Business Education; Capability & Resource Management; Computer Science; Consulting; Corporate Governance; Creativity & Innovation Management; Database & Data Warehousing Technologies; Datenbanken u. Data Warehousing; Digitalisierung; Economic Theory; Economics; Education; Führung; Informatik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Innovationsmanagement; Internet; Internet Business; Management; Management / Leadership; Management f. Führungskräfte; Marketing; Marketing & Sales; Marketing u. Vertrieb; MBA-Literatur; Organisations- u. Managementtheorie; Organization & Management Theory; Portable MBA/Fast Forward MBA; Strategic Management; Strategisches Management; Talent- u. Ressourcenmanagement; Unternehmensführung; Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; Volkswirtschaftslehre; Wirtschaft; Wirtschaft u. Gesellschaft; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; Wirtschaftstheorie; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA14: Management f. Führungskräfte; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA19: Talent- u. Ressourcenmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA40: Consulting; BA70: Wirtschaft u. Gesellschaft; BA80: Marketing u. Vertrieb; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSB0: Datenbanken u. Data Warehousing; CSD0: Internet; EC05: Wirtschaftstheorie; EC70: Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; ED29: Bildungswesen / Wirtschaft; (VLB-WN)1975: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; (BISAC Subject Heading)POL000000; Change; Coaching; Industrie 4.0; Innovation; Transformation
    Umfang: 223 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  7. Digital Rebirth
    wie sich intelligente Unternehmen neu erfinden
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Publicis Pixelpark, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783895784781; 3895784788
    Weitere Identifier:
    9783895784781
    Schlagworte: Unternehmen; Digitalisierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; Bildungswesen; Bildungswesen / Wirtschaft; Change; Coaching; Consulting; Datenbanken u. Data Warehousing; Industrie 4.0; Informatik; Innovation; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Internet; Management; Management f. Führungskräfte; Marketing u. Vertrieb; MBA-Literatur; Organisations- u. Managementtheorie; Strategisches Management; Talent- u. Ressourcenmanagement; Transformation; Unternehmensführung; Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; Volkswirtschaftslehre; Wirtschaft u. Gesellschaft; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; Wirtschaftstheorie; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA14: Management f. Führungskräfte; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA19: Talent- u. Ressourcenmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA40: Consulting; BA70: Wirtschaft u. Gesellschaft; BA80: Marketing u. Vertrieb; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSB0: Datenbanken u. Data Warehousing; CSD0: Internet; EC05: Wirtschaftstheorie; EC70: Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; ED29: Bildungswesen / Wirtschaft; (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; (BISAC Subject Heading)POL000000; Business & Corporate Economics; Business & Management; Business & Society; Business Data Processing; Business Education; Capability & Resource Management; Computer Science; Corporate Governance; Creativity & Innovation Management; Database & Data Warehousing Technologies; Digitalisierung; Economic Theory; Economics; Education; Führung; Innovationsmanagement; Internet Business; Management / Leadership; Marketing; Marketing & Sales; Organization & Management Theory; Portable MBA/Fast Forward MBA; Strategic Management; Wirtschaft
    Umfang: 250 Seiten, Illustrationen, 23 cm
  8. Usability von Produkten und Anleitungen im digitalen Zeitalter
    Handbuch für Entwickler, IT-Spezialisten und technische Redakteure
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Publicis Pixelpark, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783895784644; 3895784648
    Weitere Identifier:
    9783895784644
    Auflage/Ausgabe: [1. Auflage]
    Schlagworte: Digitalisierung; Produktgestaltung; Bedienungsanleitung; Funktionalität; Benutzerfreundlichkeit; Technisches Produkt; Softwareprodukt; Smart Device; Neue Medien
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; Allg. Betriebssysteme; Allg. Technik; Computer-Ratgeber; Consulting; Digitale Kultur im Informationszeitalter; Elektrotechnik u. Elektronik; Grafikdesign; Hardware; Industrielle Verfahrenstechnik; Informatik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Internet; Kognitive Psychologie; Kulturwissenschaften; MBA-Literatur; Marketing u. Vertrieb; Maschinenbau; Produktionssteuerung; Programmierung u. Software-Entwicklung; Projektmanagement; Psychologie; Qualitätsmanagement; Rechtswissenschaft; Software-Design; Software-Engineering; Spezialthemen Elektrotechnik; Spezialthemen Informatik; Spezialthemen Rechtswissenschaft; Technische Dokumentation; Technologiemanagement; Visualisierung u. Computergraphik; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA16: MBA-Literatur; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA30: Produktionssteuerung; BA31: Projektmanagement; BA32: Qualitätsmanagement; BA40: Consulting; BA80: Marketing u. Vertrieb; CM40: Allg. Betriebssysteme; CS00: Allg. Informatik; CS50: Programmierung u. Software-Entwicklung; CS80: Technische Dokumentation; CS90: Hardware; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSC0: Visualisierung u. Computergraphik; CSD0: Internet; CSJ0: Software-Engineering; CSJ1: Software-Design; CSZ0: Spezialthemen Informatik; CU03: Digitale Kultur im Informationszeitalter; EE00: Allg. Elektrotechnik u. Elektronik; EEZ0: Spezialthemen Elektrotechnik; GD00: Grafikdesign; IE30: Technologiemanagement; LAZ0: Spezialthemen Rechtswissenschaft; ME00: Allg. Maschinenbau; PS20: Kognitive Psychologie; SS60: Allg. Technik; (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; (BISAC Subject Heading)BUS000000; Elektrotechnik; Kunst u. Angewandte Kunst; Management; Marketing; Programmierung; Spezialthemen Kunst u. Angewandte Kunst; Technik; Visualisierung; AAZ0: Spezialthemen Kunst u. Angewandte Kunst
    Umfang: 250 Seiten, Illustrationen, 25 cm
  9. Internationales Marketing
    Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan
  10. Professionelles Vertriebsmanagement
    Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
  11. Professionelles Preismanagement
    Die Komponenten langfristig wirksamer Preisgestaltung
  12. Workbook Vertriebsstrategie
    Der Werkzeugkasten zum Aufbauen, Analysieren und Optimieren Ihres Vertriebs
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Publicis Publishing, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  13. Professionelles Preismanagement
    die Komponenten langfristig wirksamer Preisgestaltung
  14. Professionelles Vertriebsmanagement
    der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
    Erschienen: 2016
    Verlag:  PUBLICIS, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783895784378; 3895784370
    Weitere Identifier:
    9783895784378
    Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Schlagworte: Unternehmen; Vertrieb; Prozessorganisation; Strategisches Management
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; MBA-Literatur; Management; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Vertrieb; Wirtschaft u. Management; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; (BISAC Subject Heading)BUS002000; (VLB-Produktgruppen)TN000; BA10: Management; BA16: MBA-Literatur; BA80: Marketing u. Vertrieb
    Umfang: 583 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 25 cm
  15. Professionelles Produktmanagement
    Der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien
    Erschienen: 2011
    Verlag:  PUBLICIS, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895786624; 3895786624
    Weitere Identifier:
    9783895786624
    RVK Klassifikation: QP 620 ; QP 624 ; QP 624
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage
    Schlagworte: Produktmanagement; Produktmanagement; Prozessmanagement; Innovation; Diffusion <Wirtschaft>; Computerunterstütztes Verfahren; Industrie 4.0
    Weitere Schlagworte: (stw)Produktmanagement; (stw)Prozessmanagement; (stw)Innovationsdiffusion; (stw)Computerunterstützung; (stw)Industrie 4.0; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS041000; (VLB-Produktgruppen)TN000; Produktmanagement; (VLB-WN)9784: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Führungskräfte und Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing, Produktentwicklung, Beschaffung und Fertigung, Produktmanager, Studenten, Dozenten; Consulting; Controlling; Industrielle Verfahrenstechnik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Management; Marketing u. Vertrieb; MBA-Literatur; Organisations- u. Managementtheorie; Produktionssteuerung; Qualitätsmanagement; Rechnungswesen; Strategisches Management; Technologiemanagement; Umweltethik; Umweltforschung; Unternehmensführung; Werbung; Wirtschaft u. Management; AC20: Controlling; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA30: Produktionssteuerung; BA32: Qualitätsmanagement; BA40: Consulting; BA80: Marketing u. Vertrieb; BA87: Werbung; EN30: Umweltethik; IE30: Technologiemanagement; Product management
    Umfang: Online-Ressource, 281 schw.-w. Ill.
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  16. Internationales Marketing
    Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Publicis Publishing, Erlangen

  17. Internationales Marketing
    Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Publicis Publishing, Erlangen

  18. Wissensmanagement, Wissenstransfer, Wissensnetzwerke
    Konzepte, Methoden, Erfahrungen
    Beteiligt: Pircher, Richard (Herausgeber, Hrsg.)
    Erschienen: 2010
    Verlag:  PUBLICIS, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pircher, Richard (Herausgeber, Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895786556; 3895786551
    Weitere Identifier:
    9783895786556
    RVK Klassifikation: QP 345 ; CW 4600 ; AN 96300 ; QP 345 ; AN 96300 ; CW 4600
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Wissensmanagement; Wissenschaftstransfer; Netzwerkmanagement; Wissensmanagement; Forschungstransfer; Know-how-Transfer; Soziales Netzwerk; Innovationsmanagement
    Weitere Schlagworte: (stw)Wissensmanagement; (stw)Wissenstransfer; (stw)Soziales Netzwerk; (stw)Innovationsmanagement; (stw)Deutschsprachiger Raum; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS041000; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)650: Management; Controlling; Geistiges Eigentum u. Lizenzen; Gemeinnützige Organisationen; Gemeinnützige Organisationen / Management u. Führung; Informatik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; MBA-Literatur; Management; Marketing u. Vertrieb; Netzwerke; Organisations- u. Managementtheorie; Personalmanagement; Produktionssteuerung; Rechnungswesen; Training u. Personalentwicklung; Wirtschaft u. Management; Wissensmanagement; Wissenstransfer; AC20: Controlling; BA10: Management; BA16: MBA-Literatur; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA30: Produktionssteuerung; BA50: Personalmanagement; BA60: Training u. Personalentwicklung; BA80: Marketing u. Vertrieb; BA90: Gemeinnützige Organisationen; BA93: Gemeinnützige Organisationen / Management u. Führung; BAB0: Geistiges Eigentum u. Lizenzen; CS40: Netzwerke; (VLB-WN)9784: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; (VLB-FS)Innovations- und Kreativitätsmanagement; (VLB-FS)Organisations- und Managementtheorie; (VLB-FS)Training und Personalentwicklung; Business networks; Knowledge management; (lcsh)Electronic books; Sammelwerk; Fallstudie; Fallstudie
    Umfang: Online-Ressourcen, 240 Seiten, 60 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  19. Usability von Produkten und Anleitungen im digitalen Zeitalter
    Handbuch für Entwickler, IT-Spezialisten und technische Redakteure Mit Checklisten und Fallstudien
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Publicis Publishing, Erlangen ; Publicis

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895787300; 3895787302
    Weitere Identifier:
    9783895787300
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS000000; Allg. Betriebssysteme; Allg. Technik; Computer-Ratgeber; Consulting; Digitale Kultur im Informationszeitalter; Elektrotechnik; Elektrotechnik u. Elektronik; Grafikdesign; Hardware; Industrielle Verfahrenstechnik; Informatik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Internet; Kognitive Psychologie; Kulturwissenschaften; Kunst u. Angewandte Kunst; MBA-Literatur; Management; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Maschinenbau; Produktionssteuerung; Programmierung; Programmierung u. Software-Entwicklung; Projektmanagement; Psychologie; Qualitätsmanagement; Rechtswissenschaft; Software-Design; Software-Engineering; Spezialthemen Elektrotechnik; Spezialthemen Informatik; Spezialthemen Kunst u. Angewandte Kunst; Spezialthemen Rechtswissenschaft; Technik; Technische Dokumentation; Technologiemanagement; Visualisierung; Visualisierung u. Computergraphik; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; AAZ0: Spezialthemen Kunst u. Angewandte Kunst; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA16: MBA-Literatur; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA30: Produktionssteuerung; BA31: Projektmanagement; BA32: Qualitätsmanagement; BA40: Consulting; BA80: Marketing u. Vertrieb; CM40: Allg. Betriebssysteme; CS00: Allg. Informatik; CS50: Programmierung u. Software-Entwicklung; CS80: Technische Dokumentation; CS90: Hardware; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSC0: Visualisierung u. Computergraphik; CSD0: Internet; CSJ0: Software-Engineering; CSJ1: Software-Design; CSZ0: Spezialthemen Informatik; CU03: Digitale Kultur im Informationszeitalter; EE00: Allg. Elektrotechnik u. Elektronik; EEZ0: Spezialthemen Elektrotechnik; GD00: Grafikdesign; IE30: Technologiemanagement; LAZ0: Spezialthemen Rechtswissenschaft; ME00: Allg. Maschinenbau; PS20: Kognitive Psychologie; SS60: Allg. Technik; (VLB-WN)9783: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft
    Umfang: Online-Ressourcen, 250 Seiten, 72 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  20. Storytelling with Data
    A Data Visualization Guide for Business Professionals
    Erschienen: 2015
    Verlag:  John Wiley & Sons, New York, NY

  21. Candidate Profiling
    Wie Sie Bewerber identifizieren und erreichen. Berichte aus dem wirklichen Leben.
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Publicis Publishing, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  22. Candidate Profiling
    Wie Sie Bewerber identifizieren und erreichen. Berichte aus dem wirklichen Leben.
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Publicis Publishing, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895787355; 3895787353
    Weitere Identifier:
    9783895787355
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Personalauswahl; Kandidat; Leben
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS041000; Angewandte Kommunikation; Angewandte Psychologie; Angewandte Sozialpsychologie; Consulting; Kommunikation u. Medienforschung; Lifestyle; MBA-Literatur; Management; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Personalmanagement; Personalwesen; Psychologie; Soziale Identität; Soziologie; Soziologie am Arbeitsplatz; Talent- u. Ressourcenmanagement; Training; Training u. Personalentwicklung; Werbung; Wirtschaft; Wirtschaft u. Gesellschaft; Wirtschaft u. Management; Öffentlichkeitsarbeit; Öffentlichkeitsarbeit u. Werbung; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA02: Personalwesen; BA10: Management; BA16: MBA-Literatur; BA19: Talent- u. Ressourcenmanagement; BA40: Consulting; BA50: Personalmanagement; BA60: Training u. Personalentwicklung; BA70: Wirtschaft u. Gesellschaft; BA80: Marketing u. Vertrieb; BA87: Werbung; CO14: Öffentlichkeitsarbeit u. Werbung; CO33: Angewandte Kommunikation; LF00: Allg. Lifestyle; PS10: Angewandte Psychologie; PS48: Angewandte Sozialpsychologie; SO50: Soziale Identität; SOF0: Soziologie am Arbeitsplatz; (VLB-WN)9784: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)650
    Umfang: Online-Ressource, 127 Seiten
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  23. Professionelles Produktmanagement
    Der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Publicis Publishing, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895789625; 3895789623
    Weitere Identifier:
    9783895789625
    RVK Klassifikation: QP 624 ; QP 620 ; QP 624
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 3. überarb. u. erw. Auflage
    Schlagworte: Produktmanagement; Produktmanagement; Produktmanagement; Produktmanagement; Prozessmanagement; Innovation; Diffusion <Wirtschaft>; Computerunterstütztes Verfahren; Industrie 4.0
    Weitere Schlagworte: (stw)Produktmanagement; (stw)Prozessmanagement; (stw)Innovationsdiffusion; (stw)Computerunterstützung; (stw)Industrie 4.0; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS041000; Consulting; Controlling; Industrielle Verfahrenstechnik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; MBA-Literatur; Management; Marketing u. Vertrieb; Organisations- u. Managementtheorie; Produktionssteuerung; Produktmanagement; Qualitätsmanagement; Rechnungswesen; Strategisches Management; Technologiemanagement; Umweltethik; Umweltforschung; Unternehmensführung; Werbung; Wirtschaft u. Management; AC20: Controlling; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA30: Produktionssteuerung; BA32: Qualitätsmanagement; BA40: Consulting; BA80: Marketing u. Vertrieb; BA87: Werbung; EN30: Umweltethik; IE30: Technologiemanagement; (VLB-WN)9784: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; (VLB-Produktgruppen)TN000; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Führungskräfte und Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing, Produktentwicklung, Beschaffung und Fertigung, Produktmanager, Studenten, Dozenten
    Umfang: Online-Ressource, 637 Seiten, 304 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  24. Digital Rebirth
    How Smart Companies Recreate Themselves in the Digital Era
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Publicis Publishing, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895789656; 3895789658
    Weitere Identifier:
    9783895789656
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Unternehmen; Digitalisierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)POL000000; Bildungswesen; Bildungswesen / Wirtschaft; Business & Corporate Economics; Business & Management; Business & Society; Business Data Processing; Business Education; Capability & Resource Management; Computer Science; Consulting; Corporate Governance; Creativity & Innovation Management; Database & Data Warehousing Technologies; Datenbanken u. Data Warehousing; Digitalisierung; Economic Theory; Economics; Education; Führung; Informatik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Innovationsmanagement; Internet; Internet Business; MBA-Literatur; Management; Management / Leadership; Management f. Führungskräfte; Marketing; Marketing & Sales; Marketing u. Vertrieb; Organisations- u. Managementtheorie; Organization & Management Theory; Portable MBA/Fast Forward MBA; Strategic Management; Strategisches Management; Talent- u. Ressourcenmanagement; Unternehmensführung; Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; Volkswirtschaftslehre; Wirtschaft; Wirtschaft u. Gesellschaft; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; Wirtschaftstheorie; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA14: Management f. Führungskräfte; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA19: Talent- u. Ressourcenmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA40: Consulting; BA70: Wirtschaft u. Gesellschaft; BA80: Marketing u. Vertrieb; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSB0: Datenbanken u. Data Warehousing; CSD0: Internet; EC05: Wirtschaftstheorie; EC70: Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; ED29: Bildungswesen / Wirtschaft; (VLB-WN)9975: Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Change; Coaching; Industrie 4.0; Innovation; Transformation
    Umfang: Online-Ressource, 223 Seiten, 39 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  25. Digital Rebirth
    How Smart Companies Recreate Themselves in the Digital Era
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Publicis Publishing, Erlangen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783895787362; 3895787361
    Weitere Identifier:
    9783895787362
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)POL000000; Bildungswesen; Bildungswesen / Wirtschaft; Business & Corporate Economics; Business & Management; Business & Society; Business Data Processing; Business Education; Capability & Resource Management; Computer Science; Consulting; Corporate Governance; Creativity & Innovation Management; Database & Data Warehousing Technologies; Datenbanken u. Data Warehousing; Digitalisierung; Economic Theory; Economics; Education; Führung; Informatik; Innovations- u. Kreativitätsmanagement; Innovationsmanagement; Internet; Internet Business; MBA-Literatur; Management; Management / Leadership; Management f. Führungskräfte; Marketing; Marketing & Sales; Marketing u. Vertrieb; Organisations- u. Managementtheorie; Organization & Management Theory; Portable MBA/Fast Forward MBA; Strategic Management; Strategisches Management; Talent- u. Ressourcenmanagement; Unternehmensführung; Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; Volkswirtschaftslehre; Wirtschaft; Wirtschaft u. Gesellschaft; Wirtschaft u. Management; Wirtschaftsinformatik; Wirtschaftstheorie; BA00: Allg. Wirtschaft u. Management; BA10: Management; BA12: Strategisches Management; BA14: Management f. Führungskräfte; BA16: MBA-Literatur; BA17: Unternehmensführung; BA18: Innovations- u. Kreativitätsmanagement; BA19: Talent- u. Ressourcenmanagement; BA20: Organisations- u. Managementtheorie; BA40: Consulting; BA70: Wirtschaft u. Gesellschaft; BA80: Marketing u. Vertrieb; CSA0: Wirtschaftsinformatik; CSB0: Datenbanken u. Data Warehousing; CSD0: Internet; EC05: Wirtschaftstheorie; EC70: Volks- u. Betriebswirtschaftslehre; ED29: Bildungswesen / Wirtschaft; (VLB-WN)9975: Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen
    Umfang: Online-Ressource, 223 Seiten, 39 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig