Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 79.
-
Rethinking Women's Collaborative Writing
Power, Difference, Property -
Shakespeare Remains
Theater to Film, Early Modern to Postmodern -
"Mi genio es un enano llamado Walter Ego"
estrategias de autoría en Guillermo Cabrera Infante: Traducción de Beatriz Galán y Claudia Hammerschmidt. -
"Counterfeiting" Shakespeare
evidence, authorship, and John Ford's Funerall Elegye -
Autoren unter sich
Walter Scott, Willibald Alexis, Wilhelm Hauff und andere in einer literarischen Affäre -
Shakespeare remains
theater to film, early modern to postmodern -
"Mi genio es un enano llamado Walter Ego"
Strategien von Autorschaft bei Guillermo Cabrera Infante -
Shakespeare, co-author
a historical study of five collaborative plays -
Shakespeare remains
theater to film, early modern to postmodern -
Autorschaft
Positionen und Revisionen -
Wer schrieb das Nibelungenlied?
ein Täterprofil oder die Grimassen des Sakralen und der "große Mord" -
Authorship, commerce and the public
scenes of writing, 1750 - 1850 -
Attributing authorship
an introduction -
Autorhetorik
zur Konstruktion weiblicher Autorschaft im ausgehenden 18. Jahrhundert -
Autorschaft
Positionen und Revisionen ; [DFG-Symposion 2001] -
Autorschaft
Positionen und Revisionen -
Autorschaft
Positionen und Revisionen -
Attributing authorship
an introduction -
Rethinking women's collaborative writing
power, difference, property -
Rethinking Women's Collaborative Writing
Power, Difference, Property -
"Mi genio es un enano llamado Walter Ego"
estrategias de autoría en Guillermo Cabrera Infante: Traducción de Beatriz Galán y Claudia Hammerschmidt. -
Shakespeare Remains
Theater to Film, Early Modern to Postmodern -
Autorschaft
Positionen und Revisionen ; [DFG-Symposion 2001] -
Attributing authorship
an introduction -
Counterfeiting Shakespeare
evidence, authorship, and John Ford's Funerall elegye