Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 20 von 20.

  1. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 TWP 436(8)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2019/737
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    TXD 329(8)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Sn 36067/8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Iserlohn
    M/P-Tgr6 5:8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    W-Tgr6 15:8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    TZG/POS
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    TWCR4610(8)
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    TWCR4610(8)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    TWCR4610(8)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    TWCR4610(8)
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    44A9852
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TWR1193(8)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TWR1193(8)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3W 7042
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    TWR13347(8)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(8)+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(8)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(8)+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836269285; 3836269287
    Auflage/Ausgabe: 8., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk computing
    App-Programmierung
    Schlagworte: Gamification; Anwendungssoftware; Computerspiel; Android 3
    Umfang: 424 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Auf dem Umschlag: Schritt für Schritt zur eigenen App : inkl. Java-Crashkurs, Tipps und Tricks, Spiele-App : Sensoren, Game-Engine, Kamera, Augmented Reality u.v.m.

  2. Android-Apps entwickeln mit Java
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836278218; 3836278219
    Weitere Identifier:
    9783836278218
    RVK Klassifikation: ST 261 ; ST 252 ; ST 250 ; ST 153 ; ST 165 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 9., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk Computing
    Schlagworte: Android Studio; Android Studio 4.0; Computerspiel; Gamification; Android 8.0; App <Programm>; Programmierung; Java <Programmiersprache>; Anwendungssoftware
    Weitere Schlagworte: Android Studio 4; Java Android; Spiele-Apps entwickeln; Programmier-Anfänger; App-Entwicklung; Java 14; Android-Apps programmieren; Bücher Buch Anleitung Einstieg Einführung Einsteiger Tutorials Grundlagen lernen Ideen Tipps Workshops Kurse Wissen; Eclipse; Kotlin; JDK
    Umfang: 439 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Bis 8. Auflage (2019) unter dem Titel: Post, Uwe: Android-Apps entwickeln für Einsteiger

    Auf dem Umschlag: Schritt für Schritt zur eigenen Android-App ; Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App ; Sensoren, Game Engine, Kamera, Augmented Reality, Smartwatch u.v.m.; alle Beispielprojekte zum Download; aktuell zu Android-Studio 4

  3. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn ; Rheinwerk Computing

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadt- und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836269285; 3836269287
    Weitere Identifier:
    9783836269285
    RVK Klassifikation: ST 153 ; ST 165 ; ST 250 ; ST 261 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 8., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Schlagworte: Android 3; App <Programm>; Android Studio 3.0; Gamification; Java <Programmiersprache>; Anwendungssoftware; Programmierung; Computerspiel; Android 8.0
    Weitere Schlagworte: Android Studio 3 4; Android 5 7 8 9 10; Java 11; Spiele-Programmierung; Programmieren; Programmier-Anfänger; Programmierung; Smartphone-Spiele; Buch Anleitung Einführung Tutorial Grundlagen lernen Ideen Tipps Workshop Ausbildung Rheinwerk-Verlag Galileo Computing Kurs
    Umfang: 424 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Auf dem Cover: Schritt für Schritt zur eigenen App, inkl. Java-Crashkrus, Tipps und Tricks, Spiele-App, Sensoren, Game-Engine, Kamera, Augmented Reality u.v.m.

  4. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadt- und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836261395; 3836261391
    Weitere Identifier:
    9783836261395
    RVK Klassifikation: ST 232 ; ST 250 ; ST 261
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 7., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk Computing
    Schlagworte: Anwendungssoftware; Android Studio 3.0; Programmierung; Gamification; Android 8.0; Computerspiel; Java <Programmiersprache>; App <Programm>
    Weitere Schlagworte: Android Studio; Android 8; Java; Spieleprogrammierung; Apps; Apps programmieren; Android lernen; Android Apps programmieren
    Umfang: 388 Seiten, Illustrationen, Diagramme, Karten, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Titelzusatz auf dem Umschlag: Aktuell zu Android Studio 3 : Schritt für Schritt zur eigenen App : Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App : Sensoren, Game-Engine, Kamera, Augmented Reality, Smartwatch u.v.m

  5. Android-Apps entwickeln mit Java
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836278218; 3836278219
    Weitere Identifier:
    9783836278218
    RVK Klassifikation: ST 261 ; ST 252 ; ST 250 ; ST 153 ; ST 165 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 9., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk Computing
    Schlagworte: Android Studio; Android Studio 4.0; Computerspiel; Gamification; Android 8.0; App <Programm>; Programmierung; Java <Programmiersprache>; Anwendungssoftware
    Weitere Schlagworte: Android Studio 4; Java Android; Spiele-Apps entwickeln; Programmier-Anfänger; App-Entwicklung; Java 14; Android-Apps programmieren; Bücher Buch Anleitung Einstieg Einführung Einsteiger Tutorials Grundlagen lernen Ideen Tipps Workshops Kurse Wissen; Eclipse; Kotlin; JDK
    Umfang: 439 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Bis 8. Auflage (2019) unter dem Titel: Post, Uwe: Android-Apps entwickeln für Einsteiger

    Auf dem Umschlag: Schritt für Schritt zur eigenen Android-App ; Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App ; Sensoren, Game Engine, Kamera, Augmented Reality, Smartwatch u.v.m.; alle Beispielprojekte zum Download; aktuell zu Android-Studio 4

  6. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn

    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3836242133; 9783836242134; 9783836253321
    Weitere Identifier:
    9783836242134
    RVK Klassifikation: ST 153 ; ST 165 ; ST 230 ; ST 250 ; ST 261 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk Computing
    Schlagworte: Android 3; App <Programm>; Gamification; Computerspiel; Anwendungssoftware; Java <Programmiersprache>; Android Studio 2.0; Programmierung; Android 6.0
    Weitere Schlagworte: Android Studio
    Umfang: 397 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Titelzusatz auf dem Cover : Aktuell zu Android Studio 2 ; Schritt für Schritt zur eigenen App, Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App, Sensoren, Game-Engine, Kamera, Augumented Reality, Smartwatch u.v.m.

  7. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn

    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Museum, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836261395; 3836261391
    Weitere Identifier:
    9783836261395
    RVK Klassifikation: ST 232 ; ST 250 ; ST 261
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 7., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk Computing
    Schlagworte: Anwendungssoftware; Android Studio 3.0; Programmierung; Gamification; Android 8.0; Computerspiel; Java <Programmiersprache>; App <Programm>; Android 3
    Weitere Schlagworte: Android Studio; Android 8; Java; Spieleprogrammierung; Apps; Apps programmieren; Android lernen; Android Apps programmieren
    Umfang: 388 Seiten, Illustrationen, Diagramme, Karten, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Titelzusatz auf dem Umschlag: Aktuell zu Android Studio 3 : Schritt für Schritt zur eigenen App : Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App : Sensoren, Game-Engine, Kamera, Augmented Reality, Smartwatch u.v.m

  8. Android-Apps entwickeln
    [ideal für Programmiereinsteiger geeignet ; eine Spiele-App von A bis Z ; Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen ; inkl. Sprachgrundlagen von Java ; Animationen, Sounds, Zeichnen, Kamera, Bewegungssensoren, Highscores u.v.m.]
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836218139; 3836218135
    Weitere Identifier:
    9783836218139
    RVK Klassifikation: ST 153 ; ST 230 ; ST 232 ; ST 240 ; ST 250 ; ST 261 ; ST 326
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Android <Systemplattform>; Gamification; Anwendungssoftware; Java <Programmiersprache>; Computerspiel; Programmierung; App <Programm>; Android 3
    Umfang: 382 S., Ill., graph. Darst., Kt.
    Bemerkung(en):

    "Auf der DVD finden Sie alle Beispieldateien des Buchs sowie die gesamte benötigte Software, wie z.B. Java DK, Eclipse und Android SDK."

  9. Android-Apps entwickeln
    [für Programmiereinsteiger geeignet ; eine Spiele-App von A bis Z ; Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen ; inkl. Crashkurs zu Java und OOP ; Animationen, Sounds, Zeichnen, Bewegungssensoren, Kamera, Highscores u.v.m.]
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836219471; 3836219476
    Weitere Identifier:
    9783836219471
    RVK Klassifikation: ST 230 ; ST 261
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erw. Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Anwendungssoftware; App <Programm>; Gamification; Computerspiel; Java <Programmiersprache>; Programmierung; Android <Systemplattform>; Android 3
    Umfang: 395 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    "Auf der DVD finden Sie alle Beispieldateien des Buchs sowie die gesamte benötigte Software, wie z.B. Java DK, Eclipse und Android SDK."Ab 3. Aufl. u.d.T.:: Post, Uwe: Android-Apps entwickeln für Einsteiger

  10. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Landesbibliothek Coburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836226295; 3836226294
    Weitere Identifier:
    9783836226295
    RVK Klassifikation: ST 153 ; ST 165 ; ST 250 ; ST 261 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Android 3; App <Programm>; Programmierung; Computerspiel; Android <Systemplattform>; Java <Programmiersprache>; Anwendungssoftware; Gamification
    Umfang: 409 Seiten, Illustrationen, 230 mm x 172 mm
    Bemerkung(en):

    eine Spiele-App von A bis Z ; Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen ; inkl. Crashkurs zu Java und objektorientierter Programmierung ; Animationen, Sounds, Zeichnen, Kamera, Highscores u.v.m. ; DVD-ROM: komplettes Startpaket mit Software, allen Beispielen und Openbook "Java ist auch eine Insel"

  11. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn ; Rheinwerk Computing

    Hochschulbibliothek Ansbach
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836269285; 3836269287
    Weitere Identifier:
    9783836269285
    RVK Klassifikation: ST 153 ; ST 165 ; ST 250 ; ST 261 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 8., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Schlagworte: Android 3; App <Programm>; Android Studio 3.0; Gamification; Java <Programmiersprache>; Anwendungssoftware; Programmierung; Computerspiel; Android 8.0
    Weitere Schlagworte: Android Studio 3 4; Android 5 7 8 9 10; Java 11; Spiele-Programmierung; Programmieren; Programmier-Anfänger; Programmierung; Smartphone-Spiele; Buch Anleitung Einführung Tutorial Grundlagen lernen Ideen Tipps Workshop Ausbildung Rheinwerk-Verlag Galileo Computing Kurs
    Umfang: 424 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Auf dem Cover: Schritt für Schritt zur eigenen App, inkl. Java-Crashkrus, Tipps und Tricks, Spiele-App, Sensoren, Game-Engine, Kamera, Augmented Reality u.v.m.

  12. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Rheinwerk Verlag GmbH, Bonn

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836238533
    RVK Klassifikation: ST 153 ; ST 165 ; ST 230 ; ST 250 ; ST 261 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 5., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk Computing
    Schlagworte: Android Studio; Programmierung; Android 5.0; Android 3; Gamification; Computerspiel; App <Programm>; Anwendungssoftware; Java <Programmiersprache>
    Umfang: 382 Seiten, Illustrationen, 230 mm x 172 mm
    Bemerkung(en):

    Bis 2. Auflage unter dem Titel: Post, Uwe: Android-Apps entwickeln. - Auf dem Umschlag: Schritt für Schritt zur eigenen App; Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App; Sensoren, Game-Engine, Kamera, Augmented Reality, Smartwatch u.v.m.; Aktuell zu Android Studio

  13. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn

    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836238533; 3836238535
    Weitere Identifier:
    9783836238533
    RVK Klassifikation: ST 261
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 5., aktual. Aufl.
    Schlagworte: Anwendungssoftware; Java <Programmiersprache>; Android 5.0; App <Programm>; Gamification; Computerspiel; Programmierung; Android 3; Android Studio
    Weitere Schlagworte: Mixed media product; Android Studio; Android 5; Java; Spieleprogrammierung; Apps
    Umfang: 420 S., 230 mm x 172 mm
  14. Android-Apps entwickeln mit Java
    aktuell zu Android Studio 4 ; Schritt für Schritt zur eigenen Android-App ; Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App ; Sensoren, Game Engine, Kamera, Augmented Reality, Smartwatch u.v.m.
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Ihr Einstieg in die App-Entwicklung mit Android Studio! Hier lernen Sie auf unterhaltsame Weise, wie Sie mit Java für Android entwickeln – z. B. ein eigenes Spiel mit allem Drum und Dran. Sie setzen Animationen, Sounds, Bewegungssensoren und die... mehr

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 TWP 436(9)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    TWR7800(9)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    TWR7800(9)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TXD530(9)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    45A5641
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TWR1193(9)
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(9)+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(9)+4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(9)+3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(9)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TWR5465(9)+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Ihr Einstieg in die App-Entwicklung mit Android Studio! Hier lernen Sie auf unterhaltsame Weise, wie Sie mit Java für Android entwickeln – z. B. ein eigenes Spiel mit allem Drum und Dran. Sie setzen Animationen, Sounds, Bewegungssensoren und die Kamera ein und erstellen schicke Layouts, Online-Bestenlisten und angesagte Features für die Smartwatch.Grundkenntnisse in der Programmierung werden vorausgesetzt – dann kann nichts mehr schief gehen auf dem Weg zur ersten Android-App!Aus dem Inhalt:- Startvorbereitungen- Java-Einführung direkt mit Android- Android-Studio installieren- Schritt für Schritt zur ersten App- Ein Spiel entwickeln- Was soll das Spiel machen? – Aufbau der Game Engine- Sound und Animation hinzufügen- Spieler vernetzen: Highscores und Bestenlisten- Augmented Reality: mehr Spaß und Spannung durch die Kamera- Noch mehr Techniken!- Arbeiten mit Geokoordinaten- Hintergrundservices nutzen- Ein neues Layout für Ihre App- Smartwatch anbinden- Apps veröffentlichen in Google Play und anderen Markets

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  15. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836269285; 3836269287
    Weitere Identifier:
    9783836269285
    RVK Klassifikation: ST 261 ; ST 261 A63
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 8., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk Computing
    Schlagworte: Android 3; Anwendungssoftware; Unterhaltungsinformatik,; Gamification
    Weitere Schlagworte: Android Studio 3 4; Android 5 7 8 9 10; Java 11; Spiele-Programmierung; Programmieren; Programmier-Anfänger; Programmierung; Smartphone-Spiele; Buch Anleitung Einführung Tutorial Grundlagen lernen Ideen Tipps Workshop Ausbildung Rheinwerk-Verlag Galileo Computing Kurs
    Umfang: 424 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Auf dem Umschlag: "Schritt für Schritt zur eigenen App; Inkl. Java-Crashkurs, Tipps und Tricks, Spiele-App; Sensoren, Game-Engine, Kamera, Augmented Reality u.v.m."

    Auf dem Buchrücken: "Für Einsteiger"

  16. Android-Apps entwickeln
    [ideal für Programmiereinsteiger geeignet ; eine Spiele-App von A bis Z ; Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen ; inkl. Sprachgrundlagen von Java ; Animationen, Sounds, Zeichnen, Kamera, Bewegungssensoren, Highscores u.v.m.]
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836218139; 3836218135
    Weitere Identifier:
    9783836218139
    RVK Klassifikation: ST 153 ; ST 230 ; ST 232 ; ST 240 ; ST 250 ; ST 261 ; ST 326
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Android <Systemplattform>; Gamification; Anwendungssoftware; Java <Programmiersprache>; Computerspiel; Programmierung; App <Programm>; Android 3
    Umfang: 382 S., Ill., graph. Darst., Kt.
    Bemerkung(en):

    "Auf der DVD finden Sie alle Beispieldateien des Buchs sowie die gesamte benötigte Software, wie z.B. Java DK, Eclipse und Android SDK."

  17. Android-Apps entwickeln
    [für Programmiereinsteiger geeignet ; eine Spiele-App von A bis Z ; Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen ; inkl. Crashkurs zu Java und OOP ; Animationen, Sounds, Zeichnen, Bewegungssensoren, Kamera, Highscores u.v.m.]
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836219471; 3836219476
    Weitere Identifier:
    9783836219471
    RVK Klassifikation: ST 230 ; ST 261
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erw. Aufl.
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Anwendungssoftware; App <Programm>; Gamification; Computerspiel; Java <Programmiersprache>; Programmierung; Android <Systemplattform>; Android 3
    Umfang: 395 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    "Auf der DVD finden Sie alle Beispieldateien des Buchs sowie die gesamte benötigte Software, wie z.B. Java DK, Eclipse und Android SDK."Ab 3. Aufl. u.d.T.:: Post, Uwe: Android-Apps entwickeln für Einsteiger

  18. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Galileo Press, Bonn

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Bernau bei Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783836226295; 3836226294
    Weitere Identifier:
    9783836226295
    RVK Klassifikation: ST 153 ; ST 165 ; ST 250 ; ST 261 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: Galileo Computing
    Schlagworte: Android 3; App <Programm>; Programmierung; Computerspiel; Android <Systemplattform>; Java <Programmiersprache>; Anwendungssoftware; Gamification
    Umfang: 409 Seiten, Illustrationen, 230 mm x 172 mm
    Bemerkung(en):

    eine Spiele-App von A bis Z ; Schritt für Schritt zu eigenen Apps und Spielen ; inkl. Crashkurs zu Java und objektorientierter Programmierung ; Animationen, Sounds, Zeichnen, Kamera, Highscores u.v.m. ; DVD-ROM: komplettes Startpaket mit Software, allen Beispielen und Openbook "Java ist auch eine Insel"

  19. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3836242133; 9783836242134; 9783836253321
    Weitere Identifier:
    9783836242134
    RVK Klassifikation: ST 153 ; ST 165 ; ST 230 ; ST 250 ; ST 261 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk Computing
    Schlagworte: Android 3; App <Programm>; Gamification; Computerspiel; Anwendungssoftware; Java <Programmiersprache>; Android Studio 2.0; Programmierung; Android 6.0
    Weitere Schlagworte: Android Studio
    Umfang: 397 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm x 17.2 cm
    Bemerkung(en):

    Titelzusatz auf dem Cover : Aktuell zu Android Studio 2 ; Schritt für Schritt zur eigenen App, Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App, Sensoren, Game-Engine, Kamera, Augumented Reality, Smartwatch u.v.m.

  20. Android-Apps entwickeln für Einsteiger
    Autor*in: Post, Uwe
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Rheinwerk, Bonn

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/ST 261 A63 P857 (8)
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    INF 522 Pos 8.Aufl.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / ST 261 A63 P857 (8)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 19 A 517
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836269285
    RVK Klassifikation: ST 261 ; ST 250
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 8., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: Rheinwerk Computing
    Schlagworte: Android 3; Gamification; Computerspiel; Anwendungssoftware; Android <Systemplattform>; App <Programm>; Java <Programmiersprache>; Programmierung
    Umfang: 424 Seiten, Illustrationen, Diagramme