Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 47.
-
Transgression und Trauma bei Pedro Almodóvar und Rainer Werner Fassbinder
Gender - Memoria - Visum -
Die Ästhetik des Zwitters im filmischen Werk von Pedro Almodóvar
-
Inwiefern kann der Film "Mujeres al borde de un ataque de nervios" von Pedro Almodóvar noch heute als Sozialkritik verstanden werden?
Die Protagonistin Pepa als Verkörperung des konstruierten Frauenbildes -
Transgression und Trauma bei Pedro Almodóvar und Rainer Werner Fassbinder
Gender - Memoria - Visum -
Rede, Vielfalt!
fremde Rede und dialogische Flechtwerke bei Pedro Almodóvar -
Die Ästhetik des Zwitters im filmischen Werk von Pedro Almodóvar
-
Die Ästhetik des Zwitters im filmischen Werk von Pedro Almodóvar
-
Die Ästhetik des Zwitters im filmischen Werk von Pedro Almodóvar
-
Rede, Vielfalt!
fremde Rede und dialogische Flechtwerke bei Pedro Almodóvar -
Transgression und Trauma bei Pedro Almodóvar und Rainer Werner Fassbinder
Gender, Memoria, Visum -
Die Ästhetik des Zwitters im filmischen Werk von Pedro Almodóvar
-
Mütter und Huren
Konstruktionen von Weiblichkeit in den Filmen von Vicente Aranda, Bigas Luna und Pedro Almodovár -
Gendering images
Geschlechterinszenierung in den Filmen Pedro Almodóvars -
Die Ästhetik des Zwitters im filmischen Werk von Pedro Almodóvar
-
Iván Zulueta, Arrebato
-
Medien und Wirklichkeit im Kino François Ozons und Pedro Almodóvars um 2000
-
Dekonstruktion von eindeutiger Geschlechterordnung in den Filmen Pedro Almodóvars
-
Abnormal = Normal? Homo- und Transsexualität in den Filmen Pedro Almodóvars
-
Gewalt, Geschlechterrollen & Sadomasochismus bei Pedro Almodóvar
Pepi, Luci, Bom y otras chicas del montón & Atame im Vergleich -
Die Darstellung der Gewalt in Pedro Almodóvars Film "Volver"
Künstlerische und filmästhetische Gestaltungsmittel -
Almodóvars kinematographische Darstellung sexueller Unverbindlichkeit und Tabubrüche während der Movida Madrileña
-
La realidad imita al porno - die Natürlichkeit des Obszönen in Pedro Almodóvars Patty Diphusa
-
Der Film „Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs“ von Pedro Almodóvar. Hysterie unter Frauen, Ästhetik und die Farbe Rot
Das frühe Kino der Attraktionen und das klassische Kino -
Gender and disease in literary and medical cultures
-
Hybride Geschlechteridentiäten und Dekonstruktion von Stereotypen in Almodóvars Film „Die Haut, in der ich wohne“