Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Schooling and cognitive achievements of children in Morocco
    can the government improve outcomes?
    Erschienen: 1994
    Verlag:  World Bank, Washington, D.C.

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0821330462
    Auflage/Ausgabe: 1. print.
    Schriftenreihe: World Bank discussion papers ; 264
    Schlagworte: Bildung; Bildungspolitik; Ländliches Bildungswesen; Schule; Marokko; Education; Academic achievement; Education, Rural; Educational equalization; Education and state; Bildung; Erziehung; Schule; Bildungspolitik; Einschulung; Schulbesuch; Ländlicher Raum; Schulpolitik; Marokko
    Umfang: IX, 68 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 25)

  2. Putting learning first
    governing and managing the schools for high achievement ; a statement by the Research and Policy Committee of the Committee for Economic Development
    Erschienen: 1994

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 195999
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0871861003
    Schlagworte: Schulpolitik; USA; School management and organization; School supervision; Academic achievement; Education and state
    Umfang: XI, 58 S
  3. Schooling and cognitive achievements of children in Morocco
    can the government improve outcomes?
    Erschienen: 1994
    Verlag:  World Bank, Washington, D.C.

    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    6 B 22587
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Campusbibliothek Bergheim der Universität
    WS/QM 353 W464-264
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 190246
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    1994 K 4111
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    wrc 10.06:i/w69-264
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, Bibliothek
    94/2433
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0821330462
    Auflage/Ausgabe: 1. print.
    Schriftenreihe: World Bank discussion papers ; 264
    Schlagworte: Bildung; Bildungspolitik; Ländliches Bildungswesen; Schule; Marokko; Education; Academic achievement; Education, Rural; Educational equalization; Education and state; Bildung; Erziehung; Schule; Bildungspolitik; Einschulung; Schulbesuch; Ländlicher Raum; Schulpolitik; Marokko
    Umfang: IX, 68 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 25)