Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Equal resources, equal outcomes?
    The distribution of school resources and student achievement in California
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Public Policy Inst. of California, San Francisco, Calif.

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 324228
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1582130159
    Schlagworte: Schulpolitik; Schulfinanzierung; Schule; Bildungsniveau; Bildungschancen; Kalifornien; Educational equalization; Education; Academic achievement
    Umfang: LIV, 347 S, graph. Darst., Kt, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 341-345)

  2. The impact of grading standards on student achievement, educational attainment, and entry-level earnings
    Erschienen: 2000
    Verlag:  NBER, Cambridge, Mass.

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1 (7875)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: NBER working paper series ; 7875
    Schlagworte: Allgemeinbildende Schule; Dienstleistungsqualität; Bildungsertrag; Schulpolitik; Qualifikation; USA; Academic achievement; Grading and marking (Students); Minorities
    Umfang: 31 S
    Bemerkung(en):

    Internetausg.: papers.nber.org/papers/W7875.pdf - lizenzpflichtig

    Literaturverz. S. 25 - 26