Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. <<Das>> Corporate-Literature-Modell: wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?
    zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation
    Autor*in: Jesch, Barbara
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631856611; 363185661X
    Weitere Identifier:
    9783631856611
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schriftenreihe: Münchener Studien zur literarischen Kultur in Deutschland ; Band 54
    Schlagworte: Deutschland; Unternehmen; Kommunikation; Literarizität; Erzähltechnik;
    Weitere Schlagworte: ART / Business Aspects; BUSINESS & ECONOMICS / Education; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Library & Information Science / General; LITERARY CRITICISM / Feminist; LITERARY CRITICISM / Women Authors; POLITICAL SCIENCE / General; SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; general; Communication studies; Media studies; Business communication & presentation; Ästhetisch; Barbara; Betriebswirtschaft; Corporate; Epik; Gattungspoetik; Jahraus; Jesch
    Umfang: 480 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 691 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite [457]-480

    Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2021