Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 89.
-
Scheerbart – Eisenstein – Mickey-Maus. Walter Benjamins Technikutopie in Literatur und Film
-
Gesche Joost: Bild-Sprache. Die audio-visuelle Rhetorik des Films
-
Film und Macht. Zur Kunsttheorie Sergej M. Eisensteins 1930-1948
-
Bild-Sprache
die audio-visuelle Rhetorik des Films -
Bild-Sprache
die audio-visuelle Rhetorik des Films -
Montage and the metropolis
architecture, modernity, and the representation of space -
Hannah Schwegel - Pink noise
Notizen zur Montage -
Bild-Sprache
Die audio-visuelle Rhetorik des Films -
Film und Macht
zur Kunsttheorie Sergej M. Eisensteins 1930 - 1948 -
Eisenstein's labyrinth
aspects of a cinematic synthesis of the arts -
Hollywood's American tragedies
-
Ėstetika Sergeja Ejzenštejna
-
Montage and the metropolis
architecture, modernity, and the representation of space -
Dépassements constructivistes
Taraboukine, Axionov, Eisenstein -
Film und Macht
zur Kunsttheorie Sergej M. Eisensteins 1930 - 1948 -
Del muro a la pantalla
S. M. Eisenstein y el arte pictórico mexicano -
Potemkin - Meisel
Edmund Meisel und die "Wiener Fassung" des "Panzerkreuzer Potemkin" von Sergej M. Eisenstein -
Bild-Sprache
die audio-visuelle Rhetorik des Films -
Bild-Sprache
Die audio-visuelle Rhetorik des Films -
Ėstetika Sergeja Ejzenštejna
-
Cinemascope?
-
Aesthetics of conflict
perspective and anamorphosis in Siqueiros's art of the 1930s -
Montage and the metropolis
architecture, modernity, and the representation of space -
Il montaggio sacrificale delle immagini e il retaggio rituale dell'opera d'arte
Ejzenstejn, Warburg e Bataille -
Le partage de la douleur
une impolitique du film