Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Der Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe im Fach Englisch - eine Frage der Einstellung?
    eine empirische Studie zu den Einstellungen von Englischlehrkräften der Grundschule und des Gymnasiums
  2. <<Der>> Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe im Fach Englisch – eine Frage der Einstellung?
    eine empirische Studie zu den Einstellungen von Englischlehrkräften der Grundschule und des Gymnasiums
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Berlin

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631866931; 3631866933
    Weitere Identifier:
    9783631866931
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; Band 41
    Weitere Schlagworte: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Study & Teaching; LITERARY CRITICISM / European / German; übergang; primar-; sekundarstufe; fach; englisch; frage; einstellung; eine; studie; einstellungen; englischlehrkräften; grundschule; gymnasiums; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 393 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 583 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2021

  3. <<Der>> Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe im Fach Englisch – eine Frage der Einstellung?
    Eine empirische Studie zu den Einstellungen von Englischlehrkräften der Grundschule und des Gymnasiums
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631866931; 3631866933
    Weitere Identifier:
    9783631866931
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; Band 41
    Weitere Schlagworte: FOREIGN LANGUAGE STUDY / General; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Study & Teaching; LITERARY CRITICISM / European / German; übergang; primar-; sekundarstufe; fach; englisch; frage; einstellung; eine; studie; einstellungen; englischlehrkräften; grundschule; gymnasiums; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 393 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 583 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2021