Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 25.
-
Naturereignisse und Tourismus
Einfluss und Auswirkungen von Naturereignissen auf die Entwicklung des Tourismus im Alpenraum -
Regionalentwicklung durch Tourismus im Spannungsfeld zwischen endogenen Potentialen und inszenierten Welten
25. Arbeitskreissitzung Freizeit- und Tourismusgeographie -
Tourismus und Terrorismus
Interaktionen, Auswirkungen und Handlungsstrategien -
Two dynamic export sectors (diamonds, tourism) in Namibia and Botswana
comparison of development strategies -
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tourismusindustrie
eine empirische Untersuchung dargestellt am Beispiel der Kreuzfahrtbranche -
Web 2.0 als Herausforderung für die Tourismusbranche - State of the Art im Rahmen der Kommunikationspolitik aus Anbietersicht
-
Regional governance und die Perspektiven der Tourismuswirtschaft in Nominierungsprozessen von UNESCO-Welterben
das Weltnaturerbe deutsches Wattenmeer -
Auswirkungen von COVID-19 auf die österreichische Tourismus- und Freizeitwirtschaft im Jahr 2022
-
Mecklenburg-Vorpommern: Tourismus im Blickfeld der Geographie
-
Qualität im Tourismus
Erwartungen, Angebote und Realität ; eine Tourismusanalyse -
Qualitätstourismus und Bildungsanforderungen in Mecklenburg-Vorpommern
-
Tourismus und touristisches Potential in Südosteuropa
Beiträge zu einer internationalen Tagung der Südosteuropa-Gesellschaft in Zusammenarbeit mit dem Institut für Länderkunde Leipzig und dem Österreichischen Ost- und Südosteuropa-Institut (Wien) vom 15. bis 17.10.1998 -
Wirtschaftsfaktor Tourismus
Vorträge einer Tagung der Arbeitsgemeinschaft Angewandte Geographie Münster e.V. (AAG) am Institut für Geographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und des Arbeitskreises Tourismus des Deutschen Verbandes für Angewandte Geographie e.V. (DVAG) in Münster 1998 -
Internationalisierung der Dienstleistungserstellung
Konsequenzen für den schweizerischen Arbeitsmarkt -
Tourismus in Mecklenburg-Vorpommern
die sieben Jahre nach der Wende -
Franchisenehmer-Zufriedenheit
theoretische Fundierung und empirische Überprüfung, dargestellt am Beispiel eines Franchise-Systems in der Tourismusindustrie -
Das Marktsegment der Alleinreisenden
steht der Nachfrage ein marktgerechtes Angebot gegenüber? -
Tourismusentwicklung und Infrastruktur
zur Notwendigkeit der Förderung der Infrastruktur in den neuen Bundesländern aus tourismuswissenschaftlicher Sicht -
Auf zwei Rädern zum Erfolg!
Wachstumsmarkt Fahrradtourismus -
Globalisierung und Tourismus
-
Der "Tourismusstandort Deutschland" im globalen Wettbewerb
-
Tourismus-Management
-
Kirche und Tourismus
Beispiele erfolgreicher Zusammenarbeit ; Dokumentation zum Seminar: Religion, Kirchen und Klöster "Vermarkten"?, im Mai 2002 in der Lutherstadt Wittenberg -
Qualitätsmanagement im Tourismus
Modellprojekt Ostbayern ; Endbericht -
Vertrauen als Strategie des Beziehungsmarketing
eine empirische Analyse in der Tourismusbranche