Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Chancen und Risiken im globalen Medienmarkt
    die Strategien der größten Medien-, Telekommunikations- und Informationstechnologiekonzerne
    Autor*in: Sjurts, Insa
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Inst. für Betriebliche Logistik und Organisationstheorie, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge des Instituts für Betriebliche Logistik und Organisationstheorie
    Schlagworte: Medienwirtschaft; Telekommunikation; Fernmeldewesen; Telekommunikationswirtschaft; Büromaschinenindustrie; Informationstechnische Industrie; Wettbewerbsstrategie; Uppsala-Schule <Wirtschaftswissenschaften>; Multimedia
    Weitere Schlagworte: (stw)Mediensektor; (stw)Telekommunikation; (stw)IKT-Sektor; (stw)Wettbewerbsstrategie; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Multimedia; (stw)Welt; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 27 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 23 - 27

  2. Rabattstrategien marktbeherrschender Unternehmen im Telekommunikationsbereich
    Autor*in: Alkas, Hasan
    Erschienen: 1999
    Verlag:  WIK, Bad Honnef

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QR 700 ; QR 720
    DDC Klassifikation: Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Grafik; Druckgrafik, Drucke (760)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge / Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste ; Nr. 195
    Schlagworte: Fernmeldegebühr; Telefongebühr; Flatrate; Rabatt; Telekommunikation; Fernmeldewesen; Telekommunikationswirtschaft; Preispolitik; Sonderpreis; Preisdifferenzierung; Verdrängungswettbewerb; Marktmacht
    Weitere Schlagworte: (stw)Telekommunikationspreis; (stw)Rabatt; (stw)Telekommunikation; (stw)Preismanagement; (stw)Niedrigpreisstrategie; (stw)Preisdifferenzierung; (stw)Verdrängungswettbewerb; (stw)Marktmacht; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: VI, 76 S., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 67 - 71

  3. Beschäftigungseffekte neuer TK-Infrastrukturen und -Dienste
  4. Probleme der wettbewerblichen Öffnung von Märkten mit Netzstrukturen
    Dokumentation einer Veranstaltung des Bundeskartellamtes am 27. und 28. Oktober 1997 im Hotel Inter-Continental Berlin
  5. Informations- und Kommunikationswirtschaft Nordrhein-Westfalen
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Inst. Arbeit und Technik, Gelsenkirchen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Graue Reihe des Instituts Arbeit und Technik ; 1999,01
    Schlagworte: Büromaschinenindustrie; Informationstechnische Industrie; Informationstechnik; Telekommunikation; Fernmeldewesen; Telekommunikationswirtschaft; Multimedia; Sektoraler Strukturwandel
    Weitere Schlagworte: (stw)IKT-Sektor; (stw)Informationstechnik; (stw)Telekommunikation; (stw)Multimedia; (stw)Branchenentwicklung; (stw)Nordrhein-Westfalen; Online-Publikation; Graue Literatur
    Umfang: 45 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 43 - 45

  6. Preispolitik von Pay-TV-Anbietern
    eine wettbewerbspolitische Analyse
  7. Globalisierungsphänomene und ihre Auswirkungen auf Landwirtschaft und Ernährungsindustrie
    Erschienen: 1999
    Verlag:  ISPA, Vechta

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Landwirtschaft und verwandte Bereiche (630)
    Schriftenreihe: Mitteilungen / Institut für Strukturforschung und Planung in Agrarischen Intensivgebieten, Universität Vechta ; H. 38
    Schlagworte: Landwirtschaft; Ernährungswirtschaft; Grüne Revolution; Gentechnologie; Telekommunikation; Fernmeldewesen; Telekommunikationswirtschaft; CAM; CA-Technik; Lieferant; Beziehungsmarketing; Ei; Markt; Außenhandel; Globalisierung
    Weitere Schlagworte: (stw)Landwirtschaft; (stw)Ernährungsindustrie; (stw)Grüne Revolution; (stw)Grüne Gentechnik; (stw)Telekommunikation; (stw)Automatisierte Produktion; (stw)Lieferantenmanagement; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Welt; (stw)Ei; (stw)Markt; (stw)Außenhandel; (stw)Globalisierung; (stw)Welt; Buch; Graue Literatur; Sammlung
    Umfang: 62 S., graph. Darst., Kt., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben