Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Finanzdienstleistungen im Spannungsfeld zwischen Rationalisierung und Kundenorientierung
    Dokumentation zum gleichnamigen Seminar des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer an der Johannes-Gutenberg-Universität am 1./2. Juli 1992 in Mainz
    Beteiligt: Meyer, Anton (Herausgeber)
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Förderges. Finanzdienstleistungs-Marketing, Mainz

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Meyer, Anton (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Forschungsbeiträge des Lehrstuhls Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer und der Fördergesellschaft Finanzdienstleistungs-Marketing (FFM) e.V. an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz ; Bd. 6
    Schlagworte: Allfinanz; Finanzdienstleistung; Selbstbedienung; Zahlungsverkehr; Bank; Marketing; Direktmarketing; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Telekommunikation; Fernmeldewesen; Telekommunikationswirtschaft
    Weitere Schlagworte: (stw)Allfinanz; (stw)01.07.1992; (stw)Finanzdienstleistung; (stw)Selbstbedienung; (stw)Zahlungsverkehr; (stw)Bankmarketing; (stw)Direktmarketing; (stw)Marketingmanagement; (stw)Telekommunikation; (stw)Deutschland; Kongressschrift; Graue Literatur; Sammelwerk; Buch
    Umfang: 128 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 123 - 126