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Coordination problems between the regional and environmental policy in the FRG
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Das "Unternehmen Stadt" im Wettbewerb
zur Notwendigkeit einer konsistenten City identity am Beispiel der Stadt Vegesack -
Stadt- und Regionalmarketing
Seminar am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften im Sommersemester 1993 -
Musik, Wirtschaft und Stadtentwicklung
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Stadtanalyse mit räumlichen Informationssystemen
Bausteine für den Aufbau eines SRP-Labors ; Dokumentation einer Veranstaltung des Instituts für Soziologie der Technischen Universität Berlin und des Instituts für Stadt- und Regionalforschung der Technischen Universität Wien am 11.1.1991 in Berlin -
Der Ansatz der lernenden Region in der Stadt- und Regionalentwicklung
dargestellt am Beispiel der Übertragung des Stadtmarketinggedankens auf ausgewählte Städte in Transformationsländern -
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Kommunales Entwicklungskonzept für die Großgemeinde Freystadt in der Oberpfalz mit dem Schwerpunkt Einzelhandel
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Möglichkeiten und Grenzen der Förderung von Unternehmensgründungen durch die städtebauliche Planung
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Online-Shopping und Stadtentwicklung
Trends, Auswirkungen, Strategien -
Caring, Kooperation und Dilemmata
heterodoxe Gedanken und Systematisierungen -
Nutzungsmuster von Carsharing im Kontext von Strategien nachhaltiger Mobilität
eine Untersuchung am Beispiel von "WeShare"-Carsharing auf Basis von Nutzer*innenbefragungen und Buchungsdaten -
Wirtschafts- und Arbeitsmarktentwicklung in Heidelberg
Gutachten im Auftrag der Stadt Heidelberg -
Die neoliberale Stadt
Diskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte -
Finance for land subdivision developments
are new urban quarters a reasonable investment for EU structural funds? -
External benefits of private property-led development projects
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Standortfaktoren für Unternehmen - die kommunale Sicht
Ergebnisse auf Grundlage der Daten des Difu-Projekts "Koordinierte Unternehmensbefragung" -
Wohnen in der Stadt
Bewohnerstrukturen, Nachbarschaften und Motive der Wohnstandortwahl in innenstadtnahen Neubaugebieten Hannovers