Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Korruption
    Forschungsstand, Prävention, Probleme
  2. Emotionale Konsumentenentscheidungen
    worin sich Frauen und Männer unterscheiden
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Universitätsbibliothek Ilmenau, Ilmenau

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 631
    Schriftenreihe: Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 2007,5
    Schlagworte: Kaufentscheidung; Gefühl; Geschlechtsunterschied; Soziologie; Geschlechterforschung; Neurowissenschaften; Kaufentscheidung ; Geschlecht
    Weitere Schlagworte: (stw)Kaufentscheidung; (stw)Emotion; (stw)Geschlechterunterschiede; (stw)Soziologie; (stw)Geschlechterforschung; (stw)Neurowissenschaften; Online-Publikation
    Umfang: Online-Ressource