Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Stars in social media: new light through old windows?
    Erschienen: April 2019
    Verlag:  Ilmenau University of Technology, Institute of Economics, Ilmenau

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QQ 000 ; AP 15965 ; QC 000
    Schriftenreihe: Diskussionspapier / Technische Universität Ilmenau, Institut für Volkswirtschaftslehre ; vol. 25, no. 123
    Schlagworte: World Wide Web 2.0; Influencer; Testimonialwerbung; Portal <Internet>; Medienökonomie; Skalenertrag; Netzeffekt
    Weitere Schlagworte: (stw)Social Web; (stw)Influencer; (stw)Celebrity-Werbung; (stw)Digitale Plattform; (stw)Medienökonomik; (stw)Skalenertrag; (stw)Netzwerkökonomik; Graue Literatur
    Umfang: 54 Seiten, Diagramme, 30 cm
  2. eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise
    Autor*in: Sauer, Annika
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format