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  1. Wettbewerb als Aufgabe und Problem auf Medienmärkten
    Fallstudien aus Sicht der "Theorie zweiseitiger Märkte"
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Helmut-Schmidt-Univ., Fächergruppe Volkswirtschaftslehre, Hamburg

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Diskussionspapier / Helmut-Schmidt-Universität, Fächergruppe Volkswirtschaftslehre ; Nr. 78
    Schlagworte: Medienökonomie; Netzeffekt; Werbung; Medienkonsum; Wettbewerb; Wettbewerbspolitik; Theorie; Medien
    Weitere Schlagworte: (stw)Medienökonomik; (stw)Netzwerkökonomik; (stw)Werbung; (stw)Mediennutzung; (stw)Wettbewerb; (stw)Wettbewerbspolitik; (stw)Theorie; (stw)Kommunikationsmedien; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Online-Publikation; Fallstudie
    Umfang: 48 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 42 - 47

  2. Ökonomie der Information
  3. Ökonomie der Information
    Autor*in: Linde, Frank
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Univ.-Verl. Göttingen, Göttingen

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783940344281
    Weitere Identifier:
    9783940344281
    RVK Klassifikation: AN 97700 ; QP 345 ; QC 020 ; AN 97700 ; QP 345 ; QC 020
    Auflage/Ausgabe: 2., überarb. Aufl.
    Schriftenreihe: Universitätsdrucke Göttingen
    Schlagworte: Information; Asymmetrische Information; Netzeffekt; Marktmechanismus; SDI-Dienst; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Information; (stw)Asymmetrische Information; (stw)Netzwerkökonomik; (stw)Marktmechanismus; (stw)Informationsdienstleistung; (stw)Theorie; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1740: HC/Medien, Kommunikation; Buch; Graue Literatur
    Umfang: XII, 158 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literatur- und URL-Verz. S. 144 - 153

  4. Wettbewerb als Aufgabe und Problem auf Medienmärkten
    Fallstudien aus Sicht der "Theorie zweiseitiger Märkte"
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Helmut-Schmidt-Univ., Fächergruppe Volkswirtschaftslehre, Hamburg ; [Helmut-Schmidt-Univ., Bibliothek] [Vertrieb], [Hamburg]

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Diskussionspapier / Helmut-Schmidt-Universität, Fächergruppe Volkswirtschaftslehre ; Nr. 78
    Schlagworte: Medienökonomie; Netzeffekt; Werbung; Medienkonsum; Wettbewerb; Wettbewerbspolitik; Theorie; Medien
    Weitere Schlagworte: (stw)Medienökonomik; (stw)Netzwerkökonomik; (stw)Werbung; (stw)Mediennutzung; (stw)Wettbewerb; (stw)Wettbewerbspolitik; (stw)Theorie; (stw)Kommunikationsmedien; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Online-Publikation; Fallstudie
    Umfang: Online-Ressource