Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Compatibility decisions, horizontal product differentiation, and standards wars
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Wirtschaftswiss. Fak. der Eberhard-Karls-Univ., Tübingen ; Wirtschaftswiss. Seminar, Eberhard-Karls-Univ.

  2. Gruppengütermarketing
    Einordnung und Konzeption
    Autor*in: Voeth, Markus
    Erschienen: 2001
    Verlag:  UD, Duisburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QB 910
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg ; Nr. 283
    Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; Nr. 3
    Schlagworte: Marketingtheorie; Nachfrageinterdependenz; Netzeffekt
    Weitere Schlagworte: (stw)Marketingtheorie; (stw)Nachfrageinterdependenz; (stw)Netzwerkökonomik; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Als Aufsatz endgültig erschienen
    Umfang: 38 Bl., graph. Darst., 30 cm