Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Compatibility and product design in software markets
  2. Compatibility and product design in software markets
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Wirtschaftswiss. Fak. der Eberhard-Karls-Univ., Tübingen ; Wirtschaftswiss. Seminar

  3. Standardisierungsstrategien: eine erweiterte Betrachtung des Wettbewerbs auf Netzeffektmärkten
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Fernuniv., Hagen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen ; Nr. 277
    Schlagworte: Standardisierung; Wettbewerbsstrategie; Netzeffekt; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Standardisierung; (stw)Wettbewerbsstrategie; (stw)Netzwerkökonomik; (stw)Marketingmanagement; (stw)Theorie; (stw)Welt; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Als Aufsatz endgültig erschienen
    Umfang: 28 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 24 - 28

  4. Network externalities and the nonnecessity of universal service obligations
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Fernuniv., Hagen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Grafik; Druckgrafik, Drucke (760)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen ; Nr. 278
    Schlagworte: Bilaterales Monopol; Monopol; Netzeffekt; Unternehmenstheorie; ISDN; Telekommunikationsnetz; Universaldienst; Optimale Betriebsgröße; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Monopol; (stw)Netzwerkökonomik; (stw)Theorie der Unternehmung; (stw)Telekommunikationsnetz; (stw)Universaldienst; (stw)Optimale Betriebsgröße; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 19 Bl., graph. Darst., 30 cm