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  1. Marktpsychologie
    Grundlagen und Anwendung
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Gabler, Wiesbaden

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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783834963147
    Weitere Identifier:
    9783834963147
    RVK Klassifikation: CW 7500 ; QP 631
    DDC Klassifikation: 650#
    Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage
    Schlagworte: Marktpsychologie; Wirtschaftspsychologie; Marketing; Personalwesen; Kognition; Wahrnehmung; Motivation; Gefühl; Macht; Austauschtheorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Wirtschaftspsychologie; (stw)Marketing; (stw)Personalmanagement; (stw)Kognition; (stw)Wahrnehmung; (stw)Motivation; (stw)Emotion; (stw)Macht; (stw)Austauschtheorie; (stw)Theorie; (VLB-FS)Marketing; (VLB-FS)Marktpsychologie; Array; Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig