Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Consumer response to personalized price promotions for food products
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Universitätsbibliothek der TU München, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Menrad, Klaus (Akademischer Betreuer, Gutachter)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Food; Manufactures; Lebensmittelpreis; Preispolitik; Kundenkarte; Ernährungsgewohnheit; Verbraucherverhalten
    Weitere Schlagworte: (stw)Lebensmittelpreis; (stw)Preismanagement; (stw)Kundenbindungsprogramm; (stw)Ernährungsverhalten; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Deutschland; WIR Wirtschaftswissenschaften; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Dissertation, München, Technische Universität München, 2022