Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Marketing für bildende Künstler
    eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Misserfolg
    Erschienen: 1996
    Verlag:  TU, Wirtschaftswiss. Dokumentation, Fachbereich 14, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700); Plastische Künste; Bildhauerkunst (730); Zeichnung, angewandte Kunst (740); Malerei, Gemälde (750); Grafik; Druckgrafik, Drucke (760)
    Schriftenreihe: Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin ; 1996,17
    Schlagworte: Kunst; Marketing; Künstler; Künstlerin; Marketing; Kunsthandel
    Weitere Schlagworte: (stw)Künstler; (stw)Marketing; (stw)Kunsthandel; (stw)Deutschland; Marketing--Absatz--Marktchancen--Bildende Kunst--Kunst--Kunsthandel--Künstler; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 47 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 42 - 47