Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Marketing and the fine arts
    inventory of a controversial relationship
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Stiftungslehrstuhl ABWL, insb. Kleine und Mittlere Unternehmen, Bildungswiss. Hochsch. - Univ., Flensburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Schriften zu Management und KMU ; 1998, Nr. 2
    Schlagworte: Künste; Kunsthandel; Marketing; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Kunst; (stw)Kunsthandel; (stw)Marketing; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Umfang: 24 Bl., graph. Darst., 30 cm
  2. The droit de suite
    report commissioned by the French Authors' Society ADAGP ...
    Autor*in: Becker, Lisa
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Ifo Inst. für Wirtschaftsforschung, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783885122425; 3885122421
    DDC Klassifikation: Recht (340); Soziale Probleme und Sozialdienste; Verbände (360)
    Schriftenreihe: Ifo-Studien zu Kultur und Wirtschaft ; 15
    Schlagworte: Kunsthandel; Urheberrecht; Gebühr
    Weitere Schlagworte: (stw)Kunsthandel; (stw)Urheberrecht; (stw)Gebühr; (stw)EU-Staaten; (stw)Europa; Graue Literatur; Gutachten
    Umfang: VI, 25, 134 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 132 - 134

  3. Marketing für bildende Künstler
    eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Misserfolg
    Erschienen: 1996
    Verlag:  TU, Wirtschaftswiss. Dokumentation, Fachbereich 14, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Künste; Bildende und angewandte Kunst (700); Plastische Künste; Bildhauerkunst (730); Zeichnung, angewandte Kunst (740); Malerei, Gemälde (750); Grafik; Druckgrafik, Drucke (760)
    Schriftenreihe: Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin ; 1996,17
    Schlagworte: Kunst; Marketing; Künstler; Künstlerin; Marketing; Kunsthandel
    Weitere Schlagworte: (stw)Künstler; (stw)Marketing; (stw)Kunsthandel; (stw)Deutschland; Marketing--Absatz--Marktchancen--Bildende Kunst--Kunst--Kunsthandel--Künstler; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 47 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 42 - 47