Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2015
(stw)Kundenbindung
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Mitzscherling, Laura
(1)
Medientyp
Ebook
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2015
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Gamification
Gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce
Autor*in:
Mitzscherling, Laura
Erschienen:
2015
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag, Marburg
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Zugang:
Resolving-System
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek
Verlag
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Ebook
Format:
Online
ISBN:
9783828862852
Weitere Identifier:
9783828862852
urn:
urn:nbn:de:101:1-2015082618733
RVK Klassifikation:
AP 15980
;
AP 15963
;
QP 650
;
QP 611
;
QR 760
;
AP 15980
;
AP 15963
;
QR 760
;
QP 611
;
QP 650
DDC Klassifikation:
Sozialwissenschaften (300)
;
Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
Auflage/Ausgabe:
1. Aufl.
Schlagworte:
Electronic Commerce
;
Mobiles Endgerät
;
App <Programm>
;
Computerspiel
;
Kundenbindung
;
Electronic Commerce
;
Mobile Telekommunikation
;
Mobile Computing
;
App <Programm>
;
Computerspiel
;
Kundenbindung
Weitere Schlagworte:
(stw)Mobile Business
;
(stw)Mobile Anwendung
;
(stw)Computerspiel
;
(stw)Kundenbindung
;
(Produktform)Electronic book text
;
(BISAC Subject Heading)BUS043000
;
(BISAC Subject Heading)BUS018000
;
(BISAC Subject Heading)BUS043000
;
(VLB-WN)9740
;
Kundenbindung
;
M-Commerce
;
TPB
;
gamifizierte Apps
;
Gamifizierung
;
App
;
Spielelemente
;
Flow-Theorie
;
Filesharing
;
Gamification
;
Tablet
;
Mobile Commerce
;
Marketing
;
Social Media
;
(VLB-WN)9785
;
(lcsh)Electronic books
Umfang:
Online-Ressource
Bemerkung(en):
Lizenzpflichtig