Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Dienstleistungskunden
    Ressourcen im Sinne des resource based view des strategischen Managements?
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Kath. Univ. Eichstätt, Wirtschaftswiss. Fak., Ingolstadt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt ; Nr. 131
    Schlagworte: Dienstleistungssektor; Kunde; Kundin; Humanvermögen; Intellektuelles Kapital; Strategische Planung; Strategisches Management; Beziehungsmarketing; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Dienstleistungssektor; (stw)Kunden; (stw)Humanressourcen; (stw)Strategisches Management; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 36, XII S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. IV - XII

  2. Kundenprofitabilitätsrechnung in Dienstleistungsgeschäften
    Konzeption und Umsetzung am Beispiel des Car Rental Business
    Erschienen: 1999
    Verlag:  HHL, Leipzig

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; Nr. 28
    Schlagworte: Deckungsbeitragsrechnung; Direct costing; Kunde; Kundin; Marktforschung; Mietwagenunternehmen; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Deckungsbeitragsrechnung; (stw)Kunden; (stw)Marktforschung; (stw)Autovermietung; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 32 S., graph. Darst., 30 cm