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  1. Grenzen der Marktlogik
    Die unsichtbare Hand in der ärztlichen Praxis
  2. Interaktion in der Dienstleistungsproduktion als Ansatzpunkt eines Kapazitätsmanagement
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Univ., Lehrstuhl für Produktionswirtschaft, Kaiserslautern

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 500 ; QQ 250 ; QP 500 ; QQ 250
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Schriften zum Produktionsmanagement ; Nr. 32
    Schlagworte: Dienstleistungssektor; Kapazitätsplanung; Kunde; Kundin; Erwartungsbildung; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Dienstleistungssektor; (stw)Kapazitätsplanung; (stw)Kunden; (stw)Erwartungsbildung; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 23 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 20 - 23

  3. Dienstleistungskunden
    Ressourcen im Sinne des resource based view des strategischen Managements?
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Kath. Univ. Eichstätt, Wirtschaftswiss. Fak., Ingolstadt

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt ; Nr. 131
    Schlagworte: Dienstleistungssektor; Kunde; Kundin; Humanvermögen; Intellektuelles Kapital; Strategische Planung; Strategisches Management; Beziehungsmarketing; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Dienstleistungssektor; (stw)Kunden; (stw)Humanressourcen; (stw)Strategisches Management; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 36, XII S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. IV - XII

  4. Kundenprofitabilitätsrechnung in Dienstleistungsgeschäften
    Konzeption und Umsetzung am Beispiel des Car Rental Business
    Erschienen: 1999
    Verlag:  HHL, Leipzig

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; Nr. 28
    Schlagworte: Deckungsbeitragsrechnung; Direct costing; Kunde; Kundin; Marktforschung; Mietwagenunternehmen; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Deckungsbeitragsrechnung; (stw)Kunden; (stw)Marktforschung; (stw)Autovermietung; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 32 S., graph. Darst., 30 cm
  5. Der Arzt als Agent des Patienten
    zur Übertragbarkeit der Principal-Agent-Theorie auf die Arzt-Patient-Beziehung
    Autor*in: Schneider, Udo
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Univ., Rechts- und Staatswiss. Fak., Greifswald

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QX 760
    DDC Klassifikation: Medizin und Gesundheit (610)
    Schriftenreihe: Wirtschaftswissenschaftliche Diskussionspapiere ; 98,2
    Schlagworte: Gesundheitsökonomie; LEN-Modell; Arzt; Ärztin; Kunde; Kundin; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Gesundheitsökonomik; (stw)Prinzipal-Agent-Theorie; (stw)Ärzte; (stw)Kunden; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Online-Publikation; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 28 S., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 25 - 27

  6. Erfolgsorientierte Kundenberatung und Verkauf
    Motivation, Begeisterung und Kompetenz