Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Die kundenorientierte Ausgestaltung und Bepreisung von Wahlleistungen
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Betriebswirtschaftliches Seminar der Albert-Ludwigs-Univ., Freiburg im Breisgau

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783931416393; 3931416399
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge ; Nr. 46
    Schlagworte: Krankenhaus; Beziehungsmarketing; Preisdifferenzierung; Verbraucherverhalten; Theorie; Patient; Patientin
    Weitere Schlagworte: (stw)Krankenhaus; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Preisdifferenzierung; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (stw)Patienten; (local)book; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: VI, 25 Bl., graph. Darst., 30 cm