Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Patientenentwicklung als Erfolgsfaktor im Krankenhaus
    Management der integrationsgerechten Qualifizierung von Patienten
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Kath. Univ. Eichstätt, Wirtschaftswiss. Fak., Ingolstadt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QP 300
    DDC Klassifikation: Medizin und Gesundheit (610)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt ; Nr. 130
    Schlagworte: Krankenhaus; Beziehungsmarketing; Nonprofit-Organisation; Management; Öffentliche Betriebswirtschaftslehre; Betriebliche Bildungsarbeit; Erfolgsfaktor; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Krankenhaus; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Nonprofit-Management; (stw)Betriebliches Bildungsmanagement; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 50, XIII S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. VII - XIII

  2. Patientenzufriedenheitsmessungen im Krankenhaus
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Betriebswirtschaftliches Seminar der Albert-Ludwigs-Univ., Freiburg im Breisgau

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783931416249; 3931416240
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge ; Nr. 32
    Schlagworte: Krankenhaus; Beziehungsmarketing; Schätzung; Beziehungsmarketing; Baden-Württemberg <Motiv>; Deutschland <Motiv>; Qualitätsmanagement; Patient; Zufriedenheit
    Weitere Schlagworte: (stw)Krankenhaus; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; (stw)Baden-Württemberg; (local)book
    Umfang: 21 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 17 - 21