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  1. East-West co-operation of small and medium sized enterprises
    evidence from the Berlin region
  2. Das Ruhrgebiet - Europas Absatzstandort Nr. 1?!
  3. Mittelstand auf neuen Wegen
    Dokumentation der Forumsdiskussionen
  4. East-West co-operation of small and medium sized enterprises
    evidence from the Berlin region
  5. The causal effects of exports on firm size and labor productivity : First evidence from a matching approach
  6. Konsequenzen der Globalisierung für das internationale Marketing
    Beteiligt: Häfner, Ansgar (Herausgeber)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Hochschule Pforzheim, Pforzheim

  7. Zwischen Faszination und Furcht
    Ausländische Marktakteure in China auf der Suche nach Stabilität und langfristig gültigen Einfluss- und Erfolgsfaktoren
    Autor*in: Tank, Andreas
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653007336
    Weitere Identifier:
    9783653007336
    RVK Klassifikation: QG 860
    Schlagworte: Ausländisches Unternehmen; Marketing; Markteintrittsstrategie; Auslandsmarkt; Exportwerbung; Internationales Marketing; Markteintrittsstrategie; Interkulturelles Verstehen; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Internationaler Markt; (stw)Internationales Marketing; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Interkulturelle Kompetenz; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)China; (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; China; Marketing; Produktmanagement; Werbung; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (Publisher’s own category code)30.02.01: Betriebswirtschaftslehre; Unternehmensführung; (Publisher’s own category code)30.05.04: Betriebswirtschaftslehre; Marketingstrategien, Segmentierung; (Publisher’s own category code)30.05.05: Betriebswirtschaftslehre; Internationales Marketing, Export; (VLB-WN)9783; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BISAC Subject Heading)BUS043000; (BISAC Subject Heading)BUS043030; (BISAC Subject Heading)BUS071000; (BIC subject category)KJB; (BIC subject category)KJM; (BIC subject category)KJMV7; (BIC subject category)KJR; (lcsh)International business enterprises--China; (lcsh)Business enterprises, Foreign--China; (lcsh)Corporate culture--China
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  8. Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten
  9. Effects of customer taste convergence on international marketing product strategies
    a transaction cost-based analysis
    Autor*in: Keburia, Nino
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Jacobs Univ., School of Engineering and Science, Internat. Logistics, Systems Management, Bremen

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hülsmann, Michael (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783938786246
    Weitere Identifier:
    9783938786246
    Schriftenreihe: Research contributions to strategic management ; Bd. 26
    Schlagworte: Globalisierung; Exportwerbung; Internationales Marketing; Verbraucherverhalten; Transaktionskosten
    Weitere Schlagworte: (stw)Globalisierung; (stw)Internationales Marketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Transaktionskosten; (Produktform)Spiral bound; (DNB-Sachgruppen)330; Graue Literatur
    Umfang: VIII, 30 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  10. Internationales Marketing
    Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Publicis Publishing, Erlangen

  11. Internationales Marketing
    Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Publicis Publishing, Erlangen

  12. Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
    am Beispiel der VR China
    Autor*in: Shan, Jiening
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Schmidt, Siegfried J. (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783840500510
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 14450
    Schriftenreihe: Universität <Münster, Westfalen>: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 7 ; Bd. 5
    MV-Wissenschaft
    Schlagworte: Marke; Produktmarketing; Interkulturalität; Kulturkontakt; Werbewirkung; Kommunikationsstrategie; Radikaler Konstruktivismus; Markenartikel; Exportwerbung; Internationales Marketing; Interkulturelle Kompetenz; Werbewirkung
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenartikel; (stw)Internationales Marketing; (stw)Interkulturelle Kompetenz; (stw)Internationales Marketing; (stw)Werbewirkung; (stw)China; Werbung in China, Markenkommunikation, Interkulturelle Kommunikation, Chinesischer Humor, Humorvolle Werbung, Interkulturelle Werbung, Radikaler Konstruktivismus; Paperback / softback; Dissertation; Online-Publikation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Münster, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Diss., 2011

  13. Marketing control in international HQs-subsidiary working relationships
    the role of environmental uncertainty
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Univ., Wirtschaftswiss. Fak., Jena

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Jena research papers in business and economics ; 2009,12
    Schlagworte: Exportwerbung; Internationales Marketing; Controlling; Multinationales Unternehmen; Ausländische Tochtergesellschaft; Entscheidung bei Unsicherheit; Organisationsverhalten; Organisationshandeln; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Internationales Marketing; (stw)Controlling; (stw)Multinationales Unternehmen; (stw)Ausländische Tochtergesellschaft; (stw)Entscheidung unter Unsicherheit; (stw)Verhalten in Organisationen; (stw)Theorie; (stw)Schweiz; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 26 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  14. Consumer vanity
    Konzeptualisierung der Eitelkeit von Konsumenten
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Inst. für Marketing & Management, Hannover

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783867000444
    Weitere Identifier:
    9783867000444
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Marketing, Management
    Schlagworte: Exportwerbung; Internationales Marketing; Verbraucherverhalten; Kulturelle Identität; Vergleich
    Weitere Schlagworte: (stw)Internationales Marketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Kulturelle Identität; (stw)Vergleich; (stw)Deutschland; (stw)USA; (VLB-FS)Consumer Vanity; (VLB-FS)Eitelkeit; (VLB-FS)Studie; (VLB-PF)00: (unbekannt); (VLB-WN)1785: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing; Verbraucherverhalten; Eitelkeit; Einfluss; Graue Literatur
    Umfang: III, 26, 20 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 21 - 26

  15. Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung
    zwölf Thesen
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333189; 3893333185
    Weitere Identifier:
    9783893333189
    RVK Klassifikation: QP 305
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Know-how : M ; Nr. 91
    Schlagworte: Exportwerbung; Internationales Marketing; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Multinationales Unternehmen; Management
    Weitere Schlagworte: (stw)Internationales Marketing; (stw)Marketingmanagement; (stw)Multinationales Unternehmen; (stw)Management; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Umfang: 32 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 29 - 32

  16. Konsequenzen der Globalisierung für das internationale Marketing
    Beteiligt: Häfner, Ansgar (Herausgeber)
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Fachhochsch. Pforzheim, Pforzheim

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    Hinweise zum Inhalt
  17. The importance of intercultural communication in a globalized world
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Techn. Univ., Fac. of Economics and Business Administration, Freiberg

  18. Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; Nr. 85
    Schlagworte: Exportwerbung; Internationales Marketing; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Standardisierung; Rentabilität
    Weitere Schlagworte: (stw)Internationales Marketing; (stw)Marketingmanagement; (stw)Standardisierung; (stw)Rentabilität; (stw)Welt; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 38 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 33 - 38

  19. Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa
    Dokumentation des Workshops vom 18. November 1993
    Beteiligt: Meffert, Heribert (Herausgeber)
    Erschienen: 1994
    Verlag:  Wiss. Ges. Für Marketing und Unternehmensführung, Münster

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Meffert, Heribert (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Dokumentationspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; Nr. 84
    Schlagworte: Exportwerbung; Internationales Marketing; Markteintrittsstrategie; Wettbewerbsstrategie
    Weitere Schlagworte: (stw)18.11.1993; (stw)Internationales Marketing; (stw)Markteintritt; (stw)Wettbewerbsstrategie; (stw)Osteuropa; (stw)Deutschland; Kongressschrift; Graue Literatur; Sammelwerk; Buch
    Umfang: 81 S., graph. Darst., 30 cm
  20. Wettbewerbsstrategien japanischer Automobilhersteller
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., Dortmund

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; Nr. 73
    Schlagworte: Kraftfahrzeugindustrie; Wettbewerbsstrategie; Internationaler Wettbewerb; Auslandsinvestition; Exportwerbung; Internationales Marketing
    Weitere Schlagworte: (stw)Kfz-Industrie; (stw)Wettbewerbsstrategie; (stw)Internationaler Wettbewerb; (stw)Auslandsinvestition; (stw)Internationales Marketing; (stw)Japan; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: V, 82 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 76 - 82

  21. Der Eintritt koreanischer Anbieter in die Automobilmärkte Westeuropas und der USA
    Strategien und Erfolgschancen
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., Dortmund

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; Nr. 74
    Schlagworte: Kraftfahrzeugindustrie; Exportwerbung; Internationales Marketing; Kraftfahrzeugmarkt
    Weitere Schlagworte: (stw)Kfz-Industrie; (stw)Internationales Marketing; (stw)Kfz-Markt; (stw)Südkorea; (stw)Deutschland; (stw)USA; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: IV, 42 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 40 - 42

  22. Klein- und Mittelunternehmen in Japan
    Dokumentation eines Workshops
    Beteiligt: Pascha, Werner (Herausgeber)
    Erschienen: 1995
    Verlag:  INFO, Duisburg

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pascha, Werner (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Duisburger Arbeitspapiere Ostasienwissenschaften ; No. 6
    Schlagworte: Klein- und Mittelbetrieb; Entrepreneurship; Berufslaufbahn; Wettbewerbsstrategie; Exportwerbung; Internationales Marketing
    Weitere Schlagworte: (stw)21.11.1995; (stw)KMU; (stw)Entrepreneurship; (stw)Erwerbsverlauf; (stw)Wettbewerbsstrategie; (stw)Internationales Marketing; (stw)Japan; (stw)KMU; (stw)Internationales Marketing; (stw)Deutschland; (stw)Japan; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: III, 47 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  23. Contemporary marketing practices in Russia
    Autor*in: Wagner, Ralf
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., Bielefeld

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 400 ; QB 400
    Schriftenreihe: Discussion paper / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld ; No. 515
    Schlagworte: Marketing; Exportwerbung; Internationales Marketing; Beziehungsmarketing; Systemtransformation
    Weitere Schlagworte: (stw)Marketing; (stw)Internationales Marketing; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Systemtransformation; (stw)Russland; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 36 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 36

  24. The causal effects of exports on firm size and labor productivity
    first evidence from a matching approach
    Autor*in: Wagner, Joachim
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Univ., Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwiss., Lüneburg

  25. The causal effects of exports on firm size and labor productivity
    first evidence from a matching approach