Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 31.
-
East-West co-operation of small and medium sized enterprises
evidence from the Berlin region -
Das Ruhrgebiet - Europas Absatzstandort Nr. 1?!
-
Mittelstand auf neuen Wegen
Dokumentation der Forumsdiskussionen -
East-West co-operation of small and medium sized enterprises
evidence from the Berlin region -
The causal effects of exports on firm size and labor productivity : First evidence from a matching approach
-
Konsequenzen der Globalisierung für das internationale Marketing
-
Zwischen Faszination und Furcht
Ausländische Marktakteure in China auf der Suche nach Stabilität und langfristig gültigen Einfluss- und Erfolgsfaktoren -
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten
-
Effects of customer taste convergence on international marketing product strategies
a transaction cost-based analysis -
Internationales Marketing
Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan -
Internationales Marketing
Rahmenbedingungen, strategische Ansätze und Businessplan -
Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
am Beispiel der VR China -
Marketing control in international HQs-subsidiary working relationships
the role of environmental uncertainty -
Consumer vanity
Konzeptualisierung der Eitelkeit von Konsumenten -
Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung
zwölf Thesen -
Konsequenzen der Globalisierung für das internationale Marketing
-
The importance of intercultural communication in a globalized world
-
Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung
-
Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa
Dokumentation des Workshops vom 18. November 1993 -
Wettbewerbsstrategien japanischer Automobilhersteller
-
Der Eintritt koreanischer Anbieter in die Automobilmärkte Westeuropas und der USA
Strategien und Erfolgschancen -
Klein- und Mittelunternehmen in Japan
Dokumentation eines Workshops -
Contemporary marketing practices in Russia
-
The causal effects of exports on firm size and labor productivity
first evidence from a matching approach -
The causal effects of exports on firm size and labor productivity
first evidence from a matching approach