Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Strategien japanischer Unternehmen zur Erschließung des europäischen Pharmamarktes und Gegenstrategien deutscher Pharmaunternehmen
    Erschienen: 1991
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893331215; 3893331212
    RVK Klassifikation: QR 525
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; Nr. 89
    Schlagworte: Pharmazeutische Industrie; Exportwerbung; Internationales Marketing; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik
    Weitere Schlagworte: (stw)Pharmaindustrie; (stw)Internationales Marketing; (stw)Marketingmanagement; (stw)Japan; (stw)Deutschland; (stw)Europa; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: III, 76, XV S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. IV - XIV