Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Irreversibility, endogenous mean reversion, and the investment decision of a foreign firm
    Erschienen: 2011
    Verlag:  ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel

  2. Trade intermediation and the organization of exporters
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., Univ., Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QB 910
    Schriftenreihe: Tübinger Diskussionsbeiträge ; Nr. 331
    Schlagworte: Exportindustrie; Uppsala-Schule <Wirtschaftswissenschaften>; Kontrakttheorie; Außenwirtschaftstheorie; Auslandsinvestition; Länderrisiko; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Exportwirtschaft; (stw)Exportwirtschaft; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Unvollständiger Vertrag; (stw)Außenwirtschaftstheorie; (stw)Auslandsinvestition; (stw)Länderrisiko; (stw)Theorie; (stw)USA; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 35, II Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Trade intermediation and the organization of exporters
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Universität Tübingen, Wirtschaftswissenschaftliches Seminar, Tübingen

  4. Zwischen Faszination und Furcht
    Ausländische Marktakteure in China auf der Suche nach Stabilität und langfristig gültigen Einfluss- und Erfolgsfaktoren
    Autor*in: Tank, Andreas
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653007336
    Weitere Identifier:
    9783653007336
    RVK Klassifikation: QG 860
    Schlagworte: Ausländisches Unternehmen; Marketing; Markteintrittsstrategie; Auslandsmarkt; Exportwerbung; Internationales Marketing; Markteintrittsstrategie; Interkulturelle Kompetenz; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Internationaler Markt; (stw)Internationales Marketing; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Interkulturelle Kompetenz; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)China; (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; China; Marketing; Produktmanagement; Werbung; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (Publisher’s own category code)30.02.01: Betriebswirtschaftslehre; Unternehmensführung; (Publisher’s own category code)30.05.04: Betriebswirtschaftslehre; Marketingstrategien, Segmentierung; (Publisher’s own category code)30.05.05: Betriebswirtschaftslehre; Internationales Marketing, Export; (VLB-WN)9783; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BISAC Subject Heading)BUS043000; (BISAC Subject Heading)BUS043030; (BISAC Subject Heading)BUS071000; (BIC subject category)KJB; (BIC subject category)KJM; (BIC subject category)KJMV7; (BIC subject category)KJR; (lcsh)International business enterprises--China; (lcsh)Business enterprises, Foreign--China; (lcsh)Corporate culture--China
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig