Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Marktkenntnis als Schlüsselgröße zur Erschließung neuer Marktpotentiale in Osteuropa am Beispiel deutscher KMU der Nahrungs- und Genussmittelindustrie
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., Chemnitz

  2. Media companies and their strategies in foreign television markets
    Autor*in: Rohn, Ulrike
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783934156807; 3934156800
    RVK Klassifikation: AP 37860
    Schriftenreihe: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 187
    Schlagworte: Fernsehanstalt; Fernsehsender; Medienwirtschaft; Multinationales Unternehmen; Fernsehen; Uppsala-Schule <Wirtschaftswissenschaften>
    Weitere Schlagworte: (stw)Fernsehsender; (stw)Mediensektor; (stw)Multinationales Unternehmen; (stw)Fernsehen; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Welt; Graue Literatur
    Umfang: VI, 152 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 135 - 147

  3. Choice of foreign market entry mode
    cognitions from empirical and theoretical studies
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 400 ; QB 400
    Schriftenreihe: Discussion paper / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld ; No. 512
    Schlagworte: Uppsala-Schule <Wirtschaftswissenschaften>
    Weitere Schlagworte: (stw)Internationaler Markteintritt; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Übersichtsarbeit
    Umfang: 27 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 17 - 26