Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Internationale Kooperationen kleiner und mittlerer Unternehmen
    unter besonderer Berücksichtigung der neuen Bundesländer
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IfM, Bonn

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: IFM-Materialien ; Nr. 158
    Schlagworte: Klein- und Mittelbetrieb; Unternehmenskooperation; Uppsala-Schule <Wirtschaftswissenschaften>
    Weitere Schlagworte: (stw)KMU; (stw)Internationale Unternehmenskooperation; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Deutschland; (stw)Ostdeutschland; Arbeitspapier; Online-Publikation; Buch; Graue Literatur
    Umfang: V, 108 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 105 - 108

  2. On the coexistence of national companies and multinational enterprises
  3. Why did Wal-Mart fail in Germany?
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IWIM, Bremen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QQ 440 ; QM 000 ; QB 910 ; QQ 440 ; QM 000 ; QB 910
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Materialien des Wissenschaftsschwerpunktes "Globalisierung der Weltwirtschaft" ; Bd. 24
    Schlagworte: Einzelhandel; Multinationales Unternehmen; Uppsala-Schule <Wirtschaftswissenschaften>; :z Geschichte 1997-2002
    Weitere Schlagworte: (stw)Einzelhandel; (stw)Multinationales Unternehmen; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Amerikanisch; (stw)Deutschland; Array; Array; Array; Geschichte 1997-2002; Wal-Mart (Firm)--Management; Discount houses (Retail trade)--Germany; International business enterprises--Germany--Management; Graue Literatur
    Umfang: III S., S. 4 - 31, Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 25 - 28

  4. Wal-Mart in Deutschland
    eine verfehlte Internationalisierungsstrategie
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IWIM, Bremen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QQ 440 ; QB 910 ; QQ 440 ; QB 910
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Materialien des Wissenschaftsschwerpunktes "Globalisierung der Weltwirtschaft" ; Bd. 25
    Schlagworte: Einzelhandel; Multinationales Unternehmen; Uppsala-Schule <Wirtschaftswissenschaften>; :z Geschichte 1997-2002
    Weitere Schlagworte: (stw)Einzelhandel; (stw)Multinationales Unternehmen; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Amerikanisch; (stw)Deutschland; Geschichte 1997-2002; Graue Literatur
    Umfang: III S., S. 4 - 33, Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 27 - 30

  5. On the Coexistence of National Companies and Multinational Enterprises
    Autor*in: Kleinert, Jörn
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Kiel Institute for the World Economy (IfW), Kiel