Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Irreversibility, endogenous mean reversion, and the investment decision of a foreign firm
  2. Erfolgsfaktoren für die Internationalisierung von Handelsunternehmen
    Erschienen: 1998
    Verlag:  UD, Fachbereich Wirtschaftswiss., Duisburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QQ 440
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität - Gesamthochschule Duisburg ; Nr. 253
    Schlagworte: Handel; Einzelhandel; Multinationales Unternehmen; Uppsala-Schule <Wirtschaftswissenschaften>; Erfolgsfaktor; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Handel; (stw)Einzelhandel; (stw)Multinationales Unternehmen; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: IV, 78 S., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 71 - 78

  3. Das Internationalisierungsverhalten deutscher Klein- und Mittelunternehmen der Industrie
    ausgewählte Ergebnisse des Forschungsprojektes "Produktionsverlagerungen in Europa
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Geograph. Inst., Lehrstuhl Prof. Dr. Grotz, Bonn