Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Internationalisierung von Unternehmensdienstleistungen
  2. Nachholbedarf deutscher Anbieter beim Export unternehmensbezogener Dienstleistungen?
    Erschienen: 1999
    Verlag:  RWI, Essen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783928739474; 3928739476
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: RWI-Papiere ; Nr. 62
    Schlagworte: Unternehmensbezogene Dienstleistung; Dienstleistungsverkehr; Export; Uppsala-Schule <Wirtschaftswissenschaften>; Internationaler Wettbewerb
    Weitere Schlagworte: (stw)Unternehmensdienstleistung; (stw)Dienstleistungshandel; (stw)Export; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Internationaler Wettbewerb; (stw)Deutschland; Graue Literatur; Buch; Graue Literatur
    Umfang: 24 S., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Ausz. von: Internationalisierung von Unternehmensdienstleistungen / Patrick N. O'Farrell, Markus Scheuer und Elke Maria Schmidt