Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 26 bis 32 von 32.
-
Handelsunternehmen im Spannungsfeld umweltpolitischer Anforderungen
der Weg von der Abfall- zur Kreislaufwirtschaft in der Distribution ; [die Studie wurde im Auftr. des Bundeswirtschaftsministeriums, Bonn, in der Abteilung Handel und Wettbewerb in Zusammenarbeit mit der Abteilung Umweltökonomie erstellt] -
Absatzprobleme ostdeutscher Konsum- und Produktionsgüterhersteller
Stand und Perspektiven der absatzwirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ausgewählter ostdeutscher Industriebranchen -
Absatzprobleme von Konsumgütern aus den neuen Bundesländern
Darstellung von sich wandelnden Konsumentenpräferenzen und der Beschaffungs- und Absatzpolitik des Handels unter besonderer Berücksichtigung des Produktdesign -
Die Bestimmung von Finanzkraft als Kriterium für eine überragende Marktstellung i.S. des § 22 Abs. 1 Nr. 2 GWB im Rahmen der Fusionskontrolle und die Anwendung auf den Handel
-
Möglichkeiten und Grenzen des DPR-Konzeptes
-
Ergebnisse des Transformationsprozesses im Handel der neuen Bundesländer
Abschlußbericht der Strukturuntersuchungen im ostdeutschen Handel -
Professionelles Händlermanagement
Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren im Business-to-business-Bereich