Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Modelle im E-Business
    in sechs parallelen Workshops wurden die Schwerpunkte Volkswirtschaftslehre, Dienstleistungen, Supply-Chain-Management, Marktplätze und eProcurement, E-Business sowie Content-/Wissensmanagement behandelt
    Beteiligt: Dangelmaier, Wilhelm (Herausgeber)
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft, Paderborn ; Heinz-Nixdorf-Inst.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Dangelmaier, Wilhelm (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783931466978; 3931466973
    RVK Klassifikation: QP 345 ; QP 345
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: ALB-HNI-Verlagsschriftenreihe Innovative Produktion und Logistik ; Bd. 8
    Schlagworte: Electronic Commerce; Wirtschaftsinformatik; Betriebliches Informationssystem; Theorie; Geschäftsmodell
    Weitere Schlagworte: (stw)E-Business; (stw)Wirtschaftsinformatik; (stw)Betriebliches Informationssystem; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; (stw)Geschäftsmodell; Sammelwerk; Buch; Kongressschrift; Graue Literatur
    Umfang: 842 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Ökonomische Implikationen des Electronic business
    (Arbeitsunterlagen zur Vorlesungseinheit Electronic business)
    Autor*in: Corsten, Hans
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Univ., Lehrstuhl für Produktionswirtschaft, Kaiserslautern

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Schriften zum Produktionsmanagement ; Nr. 50
    Schlagworte: Electronic Commerce; Wettbewerbsstrategie; Theorie; Geschäftsmodell
    Weitere Schlagworte: (stw)E-Business; (stw)Wettbewerbsstrategie; (stw)Theorie; (stw)Geschäftsmodell; Graue Literatur
    Umfang: VII, 227 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 199 - 227