Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Franchisenehmer-Zufriedenheit
    theoretische Fundierung und empirische Überprüfung, dargestellt am Beispiel eines Franchise-Systems in der Tourismusindustrie
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Kath. Univ. Eichstätt, Ingolstadt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt ; Nr. 110
    Schlagworte: Franchising; Tourismusindustrie; Sozialpsychologie; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Franchising; (stw)Tourismuswirtschaft; (stw)Sozialpsychologie; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 33 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 31 - 33