Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. The impact of customer discounts on frontline employees
    Erschienen: 2020
    Verlag:  WHU, Otto Beisheim School of Management, [Vallendar]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Beziehungsmarketing; Rabatt; Wirkungsanalyse; Verkäufer; Verkäuferin; Experiment; Feldforschung
    Weitere Schlagworte: (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Rabatt; (stw)Wirkungsanalyse; (stw)Verkaufspersonal; (stw)Experiment; (stw)Feldforschung; Graue Literatur
    Umfang: vii, 121, XII Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, WHU, Otto Beisheim School of Management, 2020