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  1. Marketing für Anlageberatung
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Johann-Wolfgang-Goethe-Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, Frankfurt am Main

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing ; Nr. 7
    Schlagworte: Anlageberatung; Dienstleistung; Marketing; Bank; Institutionenökonomie; LEN-Modell; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Anlageberatung; (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Bankmarketing; (stw)Neue Institutionenökonomik; (stw)Prinzipal-Agent-Theorie; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 65 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 57 - 63

  2. Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen
    Ergebnisse einer empirischen Studie
  3. Dienstleistungsmarketing
    Grundlagen - Konzepte - Methoden
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

  4. Dienstleistungsmarketing
    Grundlagen - Konzepte - Methoden
  5. Dienstleistungsmarketing
    Grundlagen - Konzepte - Methoden
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gabler Verlag, Wiesbaden

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783834938589
    Weitere Identifier:
    9783834938589
    RVK Klassifikation: QR 560 ; QP 600 ; QQ 250 ; QP 300
    DDC Klassifikation: 650#DNB; 330#
    Auflage/Ausgabe: 7., überarb. u. erw. Aufl. 2012
    Schlagworte: Dienstleistung; Marketing; Dienstleistung; Marketing; :f Lehrbuch
    Weitere Schlagworte: (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Theorie; (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Upper undergraduate; Dienstleistungen; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsqualität; Marketing; Meffert Marketing Edition; Qualitätsmanagement; Lehrbuch; Dienstleistung
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  6. Internationalisierungskonzepte im Dienstleistungsbereich
    Bestandsaufnahme und Perspektiven
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QR 560 ; QR 560
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; Nr. 136
    Schlagworte: Dienstleistungssektor; Multinationales Unternehmen; Dienstleistung; Marketing; Uppsala-Schule <Wirtschaftswissenschaften>; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Dienstleistungssektor; (stw)Multinationales Unternehmen; (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Theorie; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 44 S., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 41 - 44

  7. Yield Management - ein Ansatz zur Kapazitätsplanung und -steuerung in Dienstleistungsunternehmungen
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Lehrstuhl für Produktionswirtschaft, Univ., Kaiserslautern

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Schriften zum Produktionsmanagement ; Nr. 18
    Schlagworte: Dienstleistung; Marketing; Preispolitik; Kapazitätsplanung; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Preismanagement; (stw)Kapazitätsplanung; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 29 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 26 - 29

  8. Der Integrationsgrad als Gestaltungsparameter der Dienstleistungsproduktion
    Autor*in: Corsten, Hans
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Univ., Lehrstuhl für Produktionswirtschaft, Kaiserslautern

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Schriften zum Produktionsmanagement ; Nr. 19
    Schlagworte: Dienstleistungssektor; Beziehungsmarketing; Dienstleistung; Marketing; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Dienstleistungssektor; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Marketingmanagement; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 25 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 21 - 25

  9. Marketing von Value-added-Services
    ein Beitrag zur Angebotsprofilierung im Wettbewerb
    Autor*in: Laakmann, Kai
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, Münster

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; Nr. 91
    Schlagworte: Kundendienst; Verbundangebot; Systemgeschäft; Preisbündelung; Hybrides Leistungsbündel; Dienstleistung; Marketing; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Kundenservice; (stw)Leistungsbündel; (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Marketingmanagement; (stw)Theorie; Graue Literatur; Buch
    Umfang: III, 87 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 73 - 87

  10. Dienstleistungskapazität als Gegenstand des Marketing
    Überlegungen auf Basis eines subjektiven Kapazitätsbegriffs
    Erschienen: 1996
    Verlag:  Inst. für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung, Bochum

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QR 560 ; QP 000
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitsbericht / Institut für Unternehmensführung und Unternehmensforschung, Ruhr-Universität Bochum ; Nr. 62
    Schlagworte: Dienstleistungssektor; Kapazität <Betriebswirtschaftslehre>; Dienstleistung; Marketing; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Dienstleistungssektor; (stw)Produktionskapazität; (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Theorie; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 88 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 73 - 82

  11. Die Bedeutung von Informationen, Garantien und Reputation bei integrativer Leistungserstellung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Fernuniv., Fachbereich Wirtschaftswiss., Hagen

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen ; Nr. 365
    Schlagworte: Dienstleistung; Marketing; Informationsverhalten; Mängelhaftung; Image; Unternehmen; Asymmetrische Information; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Informationsverhalten; (stw)Garantie; (stw)Firmenimage; (stw)Dienstleistung; (stw)Asymmetrische Information; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch; Online-Publikation
    Umfang: 70 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 64 - 70

  12. Die Arbeitsverwaltung als Personaldienstleister
    Ergebnisse und Analysen zum Dienstleistungsmarketing der Arbeitsverwaltung
    Autor*in: Dincher, Roland
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Forschungsstelle für Betriebsführung und Personalmanagement, Neuhofen/Pf.

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783936098013; 3936098018
    RVK Klassifikation: QV 200 ; QV 200
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Forschungsstelle für Betriebsführung und Personalmanagement e.V. ; Bd. 1
    Schlagworte: Arbeitsverwaltung; Personalberatung; Dienstleistung; Marketing; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Arbeitsvermittlung
    Weitere Schlagworte: (stw)Arbeitsverwaltung; (stw)Personalberatung; (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Marketingmanagement; (stw)Arbeitsvermittlung; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Umfang: XII, 218 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 215 - 218

  13. Regaining service customers - costs and benefits of regain management
    Autor*in: Stauss, Bernd
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Kath. Univ., Wirtschaftswiss. Fak., Ingolstadt

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt ; Nr. 86
    Schlagworte: Dienstleistung; Marketing; Beziehungsmarketing; Zielgruppe; Reklamation; Kosten-Nutzen-Analyse; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Zielgruppe; (stw)Beschwerdemanagement; (stw)Kosten-Nutzen-Analyse; (stw)Theorie; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 21 cm
  14. Preisbündelung von Hotel-Dienstleistungen
    Ergebnisse einer empirischen Studie
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893331581; 3893331581
    RVK Klassifikation: QR 566
    DDC Klassifikation: Hauswirtschaft und Familie (640)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing ; Nr. 125
    Schlagworte: Preispolitik; Dienstleistung; Marketing; Pension <Beherbergungsbetrieb>; Hotelgewerbe; Conjoint Measurement; Preis-Absatz-Funktion; Schätzung
    Weitere Schlagworte: (stw)Preismanagement; (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Hotellerie; (stw)Conjoint-Analyse; (stw)Preis-Absatz-Funktion; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 57 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 54 - 57

  15. Yield Management als spezielle Ausgestaltung des GAP-Modells des Kapazitätsmanagement
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Univ., Lehrstuhl für Produktionswirtschaft, Kaiserslautern

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 300 ; QP 510 ; QP 510 ; QP 300
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Schriften zum Produktionsmanagement ; Nr. 33
    Schlagworte: Dienstleistung; Marketing; Preispolitik; Kapazitätsplanung; Beziehungsmarketing; Erwartungsbildung; Theorie; Revenue Management
    Weitere Schlagworte: (stw)Dienstleistungsmarketing; (stw)Preismanagement; (stw)Kapazitätsplanung; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Erwartungsbildung; (stw)Theorie; (stw)Revenue-Management; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 19 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 17 - 19