Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Chatbots als Instrument zur Reduzierung von Consumer Confusion und Produktcommoditisierung
    Erschienen: 2022

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Enke, Margit (Akademischer Betreuer); Wagner, Udo (Akademischer Betreuer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schlagworte: Produktmanagement; Markentreue; Verbraucherverhalten; Computerunterstützte Kommunikation; Produktmanagement; Produkt; Markentreue; Verbraucherverhalten; Chatbot
    Weitere Schlagworte: (stw)Produktmanagement; (stw)Markentreue; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Computerunterstützte Kommunikation; Graue Literatur
    Umfang: IX, 263, Seite CCLXV-CCCV, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Blatt CCLXV-CCCIV

    Tag der Verleihung: 13. Dezember 2022

    Dissertation, Technische Universität Bergakademie Freiberg, 2022

  2. Recommendations for the introduction and usage of an individual digital study assistant, open education resources, and a teaching network
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  IWI, [Hannover]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: IWI discussion paper series ; # 99 (December 5, 2022)
    Schlagworte: Computerunterstütztes Lernen; E-Learning; Studium
    Weitere Schlagworte: (stw)Computerunterstützte Kommunikation; (stw)E-Learning; (stw)Studium; Graue Literatur
    Umfang: 26 Seiten, 1 Diagramm, 30 cm