Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Arbeitszufriedenheit, Wohlbefinden und Motivation
    Erkenntnisse aus der Studie "Call Centers in der Schweiz" des Instituts für Arbeitspsychologie der ETH Zürich
    Erschienen: [2003]
    Verlag:  KVZ, Zürich

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Schriftenreihe des KVZ ; 2003,12
    Schlagworte: Callcenter; Arbeitszufriedenheit; Arbeitsbedingungen; Humanisierung der Arbeit
    Weitere Schlagworte: (stw)Callcenter; (stw)Arbeitszufriedenheit; (stw)Arbeitsbedingungen; (stw)Schweiz; Buch; Graue Literatur
    Umfang: 50 S., Ill., 21 cm, 88 gr.