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  1. The Role of Peers in Estimating Tenure-Performance Profiles: Evidence from Personnel Data
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit GmbH, Bonn

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: IZA Discussion Papers ; 6164
    Schlagworte: Arbeitsleistung; Lernkurve; Zwischenmenschliche Beziehung; Berufslaufbahn; Callcenter
    Weitere Schlagworte: (stw)Arbeitsleistung; (stw)Lernprozess; (stw)Soziale Beziehungen; (stw)Erwerbsverlauf; (stw)Callcenter; (stw)Niederlande; Graue Literatur; Buch; Online-Publikation
    Umfang: Online-Ressource
  2. Arbeitszufriedenheit, Wohlbefinden und Motivation
    Erkenntnisse aus der Studie "Call Centers in der Schweiz" des Instituts für Arbeitspsychologie der ETH Zürich
    Erschienen: [2003]
    Verlag:  KVZ, Zürich

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Schriftenreihe des KVZ ; 2003,12
    Schlagworte: Callcenter; Arbeitszufriedenheit; Arbeitsbedingungen; Humanisierung der Arbeit
    Weitere Schlagworte: (stw)Callcenter; (stw)Arbeitszufriedenheit; (stw)Arbeitsbedingungen; (stw)Schweiz; Buch; Graue Literatur
    Umfang: 50 S., Ill., 21 cm, 88 gr.