Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 15 von 15.
-
Possler, Daniel: Faszinierende Unterhaltung. Die Entstehung und unterhaltsame Qualität der Emotion Awe (Ehrfurcht) bei der Medienrezeption am Beispiel von Videospielen
Wiesbaden: Springer VS 2021. 478 Seiten. Preis: € 59,99 -
Karmasin, Matthias; Oggolder, Christian (Hrsg.): Österreichische Mediengeschichte. Band 2: Von Massenmedien zu sozialen Medien (1918 bis heute)
Wiesbaden: Springer VS 2019. 328 Seiten. Preis: € 44,99 -
Keel, Guido/Wibke Weber (Hrsg.): Media Literacy
Baden-Baden: Nomos 2021. 241 Seiten. Preis: € 49 -
El-Nasr, Magy Seif/Nguyen, Truong-Huy D./Canossa, Alessandro/Drachen, Anders: Game Data Science
Oxford: Oxford University Press. 397 Seiten. Preis: £ 80 -
Wilke, Jürgen: 200 Jahre Karlsbader Beschlüsse. Zustandekommen, Inhalte, Folgen
Bremen: Edition Lumière 2019. 250 Seiten. Preis: € 29,80 -
Reus, Gunter: Marcel Reich-Ranicki. Kritik für alle
Darmstadt: wbg Theiss 2020. 224 Seiten. Preis: 25 € -
Schäfer, Fabian: Medium als Vermittlung. Medien und Medientheorie in Japan
Wiesbaden: Springer VS 2017. 330 Seiten. Preis € 49,99 -
Couldry, Nick & Hepp, Andreas: The Mediated Construction of Reality
Cambridge, UK: Polity Press 2017. 256 Seiten. Preis: € 72 -
Bigl, Benjamin: Virtuelle Computerspielwelten. Rezeption und Transfer in dynamisch-transaktionaler Perspektive
Köln: Herbert von Halem Verlag 2017. 398 Seiten. Preis: € 35 -
Müller, Michael; Grimm, Petra: Narrative Medienforschung. Einführung in Methodik und Anwendung
Konstanz u. München: UVK 2016. 182 Seiten. Preis: € 29 -
von der Wense, Ina: Zwischen Reflexion und Dekonstruktion. Analyse organisationaler Entscheidungskommunikation am Beispiel redaktioneller Weblogs
Wiesbaden: Springer VS 2022. 231 Seiten. Preis: € 54,99. Dissertationsschrift. -
Personalien
-
Wessler, Hartmut: Habermas and the Media
Cambridge/UK, Medford/US: Polity Press 2018. 185 Seiten. Preis: € 19 -
Die Kommunikativierung der Maschinen
-
Dreyer, Stephan, Lampert, Claudia und Schulze, Anne: Kinder und Onlinewerbung. Erscheinungsformen von Werbung im Internet, ihre Wahrnehmung durch Kinder und ihr regulatorischer Kontext
Berlin: Vistas 2014 (= Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, 75). 452 Seiten. Preis: € 26,–