Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 59.
-
Possler, Daniel: Faszinierende Unterhaltung. Die Entstehung und unterhaltsame Qualität der Emotion Awe (Ehrfurcht) bei der Medienrezeption am Beispiel von Videospielen
Wiesbaden: Springer VS 2021. 478 Seiten. Preis: € 59,99 -
Karmasin, Matthias; Oggolder, Christian (Hrsg.): Österreichische Mediengeschichte. Band 2: Von Massenmedien zu sozialen Medien (1918 bis heute)
Wiesbaden: Springer VS 2019. 328 Seiten. Preis: € 44,99 -
Keel, Guido/Wibke Weber (Hrsg.): Media Literacy
Baden-Baden: Nomos 2021. 241 Seiten. Preis: € 49 -
El-Nasr, Magy Seif/Nguyen, Truong-Huy D./Canossa, Alessandro/Drachen, Anders: Game Data Science
Oxford: Oxford University Press. 397 Seiten. Preis: £ 80 -
Wilke, Jürgen: 200 Jahre Karlsbader Beschlüsse. Zustandekommen, Inhalte, Folgen
Bremen: Edition Lumière 2019. 250 Seiten. Preis: € 29,80 -
Reus, Gunter: Marcel Reich-Ranicki. Kritik für alle
Darmstadt: wbg Theiss 2020. 224 Seiten. Preis: 25 € -
Schäfer, Fabian: Medium als Vermittlung. Medien und Medientheorie in Japan
Wiesbaden: Springer VS 2017. 330 Seiten. Preis € 49,99 -
Couldry, Nick & Hepp, Andreas: The Mediated Construction of Reality
Cambridge, UK: Polity Press 2017. 256 Seiten. Preis: € 72 -
Bigl, Benjamin: Virtuelle Computerspielwelten. Rezeption und Transfer in dynamisch-transaktionaler Perspektive
Köln: Herbert von Halem Verlag 2017. 398 Seiten. Preis: € 35 -
Müller, Michael; Grimm, Petra: Narrative Medienforschung. Einführung in Methodik und Anwendung
Konstanz u. München: UVK 2016. 182 Seiten. Preis: € 29 -
von der Wense, Ina: Zwischen Reflexion und Dekonstruktion. Analyse organisationaler Entscheidungskommunikation am Beispiel redaktioneller Weblogs
Wiesbaden: Springer VS 2022. 231 Seiten. Preis: € 54,99. Dissertationsschrift. -
Personalien
-
Wessler, Hartmut: Habermas and the Media
Cambridge/UK, Medford/US: Polity Press 2018. 185 Seiten. Preis: € 19 -
Die Kommunikativierung der Maschinen
-
Dreyer, Stephan, Lampert, Claudia und Schulze, Anne: Kinder und Onlinewerbung. Erscheinungsformen von Werbung im Internet, ihre Wahrnehmung durch Kinder und ihr regulatorischer Kontext
Berlin: Vistas 2014 (= Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, 75). 452 Seiten. Preis: € 26,– -
Herben W. Simons (Hrsg.): The Rhetorical turn: invention and persuasion in the conduct of inquiry. - Chicago und London: The University of Chicago Press 1990, XII, 388 Seiten
-
Ironie in der Tagespresse
-
Die öffentliche Meinung in Cervantes’ Roman ›Don Quijote von der Mancha‹
-
Bibliographie Franz Dröge. Eine Zusammenstellung seiner wichtigsten Publikationen 1965–1997 anläßlich seines 60. Geburtstages
-
Gender Studies und Kommunikationswissenschaft
-
Doris Kuhles: Deutsche literarische Zeitschriften von der Aufklärung bis zur Romantik. Bibliographie der kritischen Literatur von den Anfängen bis 1990; herausgegeben von der Herzogin Anna Amalia Bibliorhek/Stiftung Weimarer Klassik. -München u.a.: K.G. Saur 1994, 2 Bde., zus. 610 Seiten, DM 398,–
-
Susanne Hiegemann/Wolfgang H. Swoboda (Hrsg.): Handbuch der Medienpädagogik. Theorieansätze – Traditionen – Praxisfelder – Forschungsperspektiven. – Opladen: Leske + Budrich 1994, 471 Seiten, DM 58,–
-
Eva Klingenstein: Die Frau mit Eigenschaften. Literatur und Geschlecht in der Wiener Frauenpresse um 1900. - Köln, Weimar, Wien: Böhlau 1997 (= Reihe: Literatur - Kultur - Geschlecht: Grosse Reihe; Bd. 8), 327 Seiten, DM 68,-
-
Thomas Baltensweiler: Maß und Wert - die Exilzeitschrift von Thomas Mann und Konrad Falke. - Bern, Berlin, Frankfurt/Main u.a.: Peter Lang 1996 (= Reihe: Geist und Werk der Zeiten; Bd. 86), 239 Seiten, DM 69-
-
Spiller, Ralf/Rudeloff, Christian/Döbler, Thomas (Hg.): Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
Wiesbaden: Springer VS 2022. 455 Seiten. Preis: € 34,99