Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.

  1. Creating synergies for leading: three key success factors for western expatriates in Russia
  2. Cultural Agility
    Building a Pipeline of Successful Global Professionals
    Erschienen: 2013
    Verlag:  John Wiley & Sons, New York, NY

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781118330548; 1118330544
    Weitere Identifier:
    9781118330548
    RVK Klassifikation: MR 6900 ; QV 578 ; MR 6900 ; QV 578
    Auflage/Ausgabe: 1., Auflage
    Schlagworte: Interkulturelle Kompetenz; Personalwesen; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Führungsstil
    Weitere Schlagworte: (stw)Interkulturelle Kompetenz; (stw)Personalmanagement; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Führungsstil; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS041000; (VLB-Produktgruppen)TN000; Management; Personalmanagement; Strategisches Management; (VLB-WN)9784: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; (lcsh)International business enterprises--Cross-cultural studies; (lcsh)International business enterprises--Management; (lcsh)Management--Cross-cultural studies; International business enterprises--Cross-cultural studies.; International business enterprises--Management.; Management--Cross-cultural studies.; (lcsh)Management--Cross-cultural studies; International business enterprises--Cross-cultural studies; International business enterprises--Management; Management--Cross-cultural studies; (lcsh)International business enterprises--Cross-cultural studies; (lcsh)International business enterprises--Management; (lcsh)Management--Cross-cultural studies--Electronic books; (lcsh)Management -- Cross-cultural studies; International business enterprises ; Cross-cultural studies; International business enterprises ; Management; Management ; Cross-cultural studies; Electronic books; (lcsh)Electronic books; Array; Array; Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  3. Cultural Agility
    Building a Pipeline of Successful Global Professionals
    Erschienen: 2013
    Verlag:  John Wiley & Sons, New York, NY

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781118333372; 1118333373
    Weitere Identifier:
    9781118333372
    RVK Klassifikation: MR 6900 ; QV 578 ; MR 6900 ; QV 578
    Auflage/Ausgabe: 1., Auflage
    Schlagworte: Interkulturelle Kompetenz; Personalwesen; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Führungsstil
    Weitere Schlagworte: (stw)Interkulturelle Kompetenz; (stw)Personalmanagement; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Führungsstil; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS041000; (VLB-Produktgruppen)TN000; Management; Personalmanagement; Strategisches Management; (VLB-WN)9784: Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; (lcsh)International business enterprises--Cross-cultural studies; (lcsh)International business enterprises--Management; (lcsh)Management--Cross-cultural studies; International business enterprises--Cross-cultural studies.; International business enterprises--Management.; Management--Cross-cultural studies.; (lcsh)Management--Cross-cultural studies; International business enterprises--Cross-cultural studies; International business enterprises--Management; Management--Cross-cultural studies; (lcsh)International business enterprises--Cross-cultural studies; (lcsh)International business enterprises--Management; (lcsh)Management--Cross-cultural studies--Electronic books; (lcsh)Management -- Cross-cultural studies; International business enterprises ; Cross-cultural studies; International business enterprises ; Management; Management ; Cross-cultural studies; Electronic books; (lcsh)Electronic books; Array; Array; Array
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  4. Die Internationalisierung von Aldi und Lidl
    Möglichkeiten und Grenzen bei der Übertragung von im Inland erfolgreichen Geschäftsmodellen auf das Ausland
    Erschienen: 2009
    Verlag:  ESCP-EAP, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QP 300 ; QP 300 ; QB 910 ; QP 300 ; QP 305 ; QP 140
    Schriftenreihe: ESCP-EAP working paper ; Nr. 46
    Schlagworte: Discountgeschäft; Globalisierung; Geschäftsmodell; Uppsala-Schule <Wirtschaftswissenschaften>
    Weitere Schlagworte: (stw)Discounter; (stw)Globalisierung; (stw)Geschäftsmodell; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Deutschland; International business enterprises--Management; (lcsh)International business enterprises--Management; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 35 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Do we Care about Relevance in the International Business Field?
    On Major Problems of Transferring Our Research to Management Practice
    Autor*in: Schmid, Stefan
    Erschienen: 2022
    Verlag:  ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, Berlin

  6. Do we care about relevance in the international business field?
    on major problems of transferring our research to management practice
    Autor*in: Schmid, Stefan
    Erschienen: 2010
    Verlag:  ESCP, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QB 910 ; QP 305 ; QP 140
    Schriftenreihe: ESCP Europe working paper ; Nr. 52
    Schlagworte: Außenhandelsbetriebslehre; Internationale Betriebswirtschaftslehre; Management; Theorie; Praxis
    Weitere Schlagworte: (stw)Internationale Betriebswirtschaftslehre; (stw)Management; (stw)Theorie-Praxis-Verhältnis; IB (International Business) research; practice; relevance; relevance gap; rigor; International business enterprises--Management; (lcsh)International business enterprises--Management; Graue Literatur; Arbeitspapier
    Umfang: 18 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Strategies of Internationalization
    An Overview
  8. Strategies of internationalization
    an overview
  9. The debate on standardization and adaptation in international marketing and management research - what do we know, what should we know?
    Erschienen: 2009
    Verlag:  ESCP, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QB 910 ; QP 611 ; QP 140
    Schriftenreihe: ESCP Europe working paper ; Nr. 50
    Schlagworte: Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Globalisierung; Internationales Management; Marketingtheorie; Bibliometrie; Metaanalyse
    Weitere Schlagworte: (stw)Marketingmanagement; (stw)Globalisierung; (stw)Internationales Management; (stw)Marketingtheorie; (stw)Bibliometrie; (stw)Meta-Analyse; International business enterprises--Management; (lcsh)International business enterprises--Management; Graue Literatur; Arbeitspapier
    Umfang: 67 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  10. Wie international sind Vorstände und Aufsichtsräte?
    Deutsche Corporate-Governance-Gremien auf dem Prüfstand
  11. Wie international sind Vorstände und Aufsichtsräte?
    deutsche Corporate-Governance-Gremien auf dem Prüfstand