Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Führung durch Motivation
    Mitarbeiter für Unternehmensziele gewinnen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Vahlen, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783800643776
    Weitere Identifier:
    9783800643776
    RVK Klassifikation: CW 4600 ; QV 584
    DDC Klassifikation: 650DNB
    Auflage/Ausgabe: 4. Aufl.
    Schlagworte: Management by Motivation; Führung; Führungstechnik; Motivation; Corporate Identity; Unternehmenskultur; Theorie
    Weitere Schlagworte: (stw)Personalführung; (stw)Motivation; (stw)Unternehmenskultur; (stw)Theorie; (Produktform)Electronic book text; (Darstellungsform)9783: Handbuch; (VLB-WN)9783; Arbeitsmotivation; Buch
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  2. Zwischen Faszination und Furcht
    Ausländische Marktakteure in China auf der Suche nach Stabilität und langfristig gültigen Einfluss- und Erfolgsfaktoren
    Autor*in: Tank, Andreas
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653007336
    Weitere Identifier:
    9783653007336
    RVK Klassifikation: QG 860
    Schlagworte: Ausländisches Unternehmen; Marketing; Markteintrittsstrategie; Auslandsmarkt; Exportwerbung; Internationales Marketing; Markteintrittsstrategie; Interkulturelles Verstehen; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Internationaler Markt; (stw)Internationales Marketing; (stw)Internationaler Markteintritt; (stw)Interkulturelle Kompetenz; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)China; (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; China; Marketing; Produktmanagement; Werbung; (Publisher’s own category code)30.01.01: Betriebswirtschaftslehre; Ausbildung im Fach Betriebswirtschaft; (Publisher’s own category code)30.02.01: Betriebswirtschaftslehre; Unternehmensführung; (Publisher’s own category code)30.05.04: Betriebswirtschaftslehre; Marketingstrategien, Segmentierung; (Publisher’s own category code)30.05.05: Betriebswirtschaftslehre; Internationales Marketing, Export; (VLB-WN)9783; (BISAC Subject Heading)BUS024000; (BISAC Subject Heading)BUS043000; (BISAC Subject Heading)BUS043030; (BISAC Subject Heading)BUS071000; (BIC subject category)KJB; (BIC subject category)KJM; (BIC subject category)KJMV7; (BIC subject category)KJR; (lcsh)International business enterprises--China; (lcsh)Business enterprises, Foreign--China; (lcsh)Corporate culture--China
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  3. Führungskompetenz
    Versiert kommunizieren und motivieren, Ziele vereinbaren und planen, fordern und fördern, kooperieren und beurteilen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783799266376
    Weitere Identifier:
    9783799266376
    RVK Klassifikation: QV 584 ; QV 584
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Führung; Führung; Führungstechnik; Harzburger Modell; Kommunikation; Motivation; Personalbeurteilung
    Weitere Schlagworte: (stw)Personalführung; (stw)Kooperative Führung; (stw)Kommunikation; (stw)Motivation; (stw)Personalbeurteilung; (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)9783
    Umfang: Online-Ressource, 105 schw.-w. Ill.
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig