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Heller, Anne
(VLB-WN)9783
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Heller, Anne
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Deutsch
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Jahr
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Gamification-Strategien für effektive Weiterbildung und Teamentwicklung
Motivation und Produktivität zu steigern
Autor*in:
Heller, Anne
Erschienen:
2024
Verlag: tredition, Ahrensburg
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Zugang:
Resolving-System
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek
Verlag
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Ebook
Format:
Online
ISBN:
9783384225917
Weitere Identifier:
urn:
urn:nbn:de:101:1-2405291741342.667598881879
Schlagworte:
Gamification
;
Teamentwicklung
;
Motivation
;
Weiterbildung
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Electronic book text
;
(BISAC Subject Heading)BUS085000
;
(BISAC Subject Heading)PSY023000
;
(VLB-WN)9530
;
Teamentwicklung
;
Weiterbildung
;
Kursentwicklung
;
Erwachsenenbildung
;
Ausbildung
;
Organisationsentwicklung
;
Change Management
;
Personalentwicklung
;
Human Ressources
;
Training
;
Gamification
;
Spielerisch lernen
;
Weiterbildungsmethoden
;
Personalverantwortung
;
Scrum Master
;
Agile Coaching
;
(VLB-WN)9783
;
(Zielgruppe)Dieses Buch richtet sich an Personalverantwortliche, Bildungsleiter und Teammanager, die innovative Ansätze zur Steigerung von Motivation und Produktivität durch die Integration von Gamification in ihre Bildungs- und Entwicklungskonzepte suchen.
;
(BISAC Subject Heading)BUS085000: Organisationstheorie und -verhalten
;
(BISAC Subject Heading)PSY023000: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit
;
(BISAC Subject Heading)BUS075000: Unternehmensberatung
;
(BISAC Subject Heading)BUS071000: Management: Führung und Motivation
;
(BIC subject category)KJU: Organisationstheorie und -verhalten
;
(BIC subject category)JMS: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit
;
(BIC subject category)KJL: Unternehmensberatung
;
(BIC subject category)KJMB: Management: Führung und Motivation
Umfang:
Online-Ressource, 99 Seiten