Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Marketing integrativ erstellter Leistungen im Business -to-Business-Sektor
    Erschienen: 2021
    Verlag:  Eigenverlag der Professur für Marketing, Innovation und E-Busines and der Universität Trier, Trier

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783930230426; 3930230429
    Weitere Identifier:
    9783930230426
    Auflage/Ausgabe: 2. Auflage
    Schriftenreihe: 97876157X ; Nr. 16
    Schlagworte: Business-to-Business-Marketing; Prosumerismus; Kundenorientierung; Verbundangebot; Systemgeschäft; Preisbündelung; Hybrides Leistungsbündel
    Weitere Schlagworte: (stw)B-to-B-Marketing; (stw)Kundenintegration; (stw)Leistungsbündel; (stw)Deutschland; (Produktform)Hardback; (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Graue Literatur
    Umfang: V,187 Seiten, Diagramme, 30 cm
  2. Marktforschung als Grundlage einer marktorientierten Unternehmensführung
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Eigenverlag der Professur für Marketing, Innovation und E-Business an der Universität Trier, Univ.-Prof. Dr. Rolf Weiber, Trier

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783930230396; 3930230399
    Weitere Identifier:
    9783930230396
    Schriftenreihe: Forschungsbericht zum Marketing ; Nr. 15
    Schlagworte: Marktforschung; Wettbewerbsvorteil; Management; Statistische Analyse
    Weitere Schlagworte: (stw)Marktforschung; (stw)Wettbewerbsvorteil; (stw)Management; (stw)Statistische Methode; (Produktform)Hardback; (VLB-WN)1783: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Graue Literatur
    Umfang: 83 Seiten, Diagramme, 30 cm