Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Faszination des Ekels
    Nutzungsmotive von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" in Zusammenhang mit Sensation Seeking Persönlichkeiten
    Erschienen: 2016
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639869514; 3639869516
    Weitere Identifier:
    9783639869514
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Reizsuche; Star <Soziologie>; Motivation; Fernsehsendung; Persönlichkeit; Reality-TV; Ekel; Faszination
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Ekel; Nutzungsmotive; Sensation Seeking; Das Dschungelcamp; Ich bin ein Star - holt mich hier raus!; (VLB-WN)1740: Medien, Kommunikation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. L'avenir du métier d'éditeur
    Transition numérique : Quelles innovations structurelles et quelles stratégies de développement chez les éditeurs ?
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Éditions universitaires européennes, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639528503; 3639528506
    Weitere Identifier:
    9783639528503
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Auteur; avenir; éditeur; édition; Edition; évolution; Évolution; Evolution; industrie; littéraire; littérature; litterature; livre; métier; numérique; numerique; transition; (VLB-WN)1740: Medien, Kommunikation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. ComputerSpielFilm
    Die mediale Erfahrung von FAHRENHEIT und HEAVY RAIN im Spannungsfeld zwischen Computerspiel und Film
    Autor*in: Trutt, Markus
    Erschienen: 2016
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639489231; 3639489233
    Weitere Identifier:
    9783639489231
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, neue Ausgabe
    Schlagworte: Film; Computerspiel; Spiel; Massenmedien
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Computerspiel; Film; Game Studies; Gaming; Immersion; Interaktivität; Medien; Videospiel; Fahrenheit; Heavy Rain; Medialität; (VLB-WN)1740: Medien, Kommunikation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Gastons gesammelte (Übersetzungs-) Katastrophen
    Vergleich zweier deutscher Übersetzungen des französischen Comics Gaston LaGaffe
    Erschienen: 2016
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783330512801; 3330512806
    Weitere Identifier:
    9783330512801
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, neue Ausgabe
    Schlagworte: Übersetzung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Übersetzungsvergleich; Comicübersetzung; Neuübersetzung; Comic Gaston LaGaffe; (VLB-WN)1740: Medien, Kommunikation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  5. Les Stratégies de BRAND CONTENT
    Quand les Marques Deviennent des Media
    Autor*in: Tanguy, Justine
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Éditions universitaires européennes, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639506730; 3639506731
    Weitere Identifier:
    9783639506730
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; branding; communication; édition; Edition; image; Marketing; Marque; marques; média; media; Publicité; Brand content; (VLB-WN)1740: Medien, Kommunikation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten